HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

Beyond The Black Amaranthe

Sonic Seducer präsentiert: Neue Daten für die Tour von Beyond The Black und Amaranthe

Schlechte Nachrichten für Liebhaber des Female Fronted Metal, denn Beyond The Black und Amaranthe müssen nun abermals der Pandemie Tribut zollen. Doch eine gute Nachricht gibt es auch ...

Konkret heißt dies, dass die beiden Bands die Europa Co-Headliner-Tour abermals verschieben – auf den Herbst 2022. Die Gründe könnt ihr euch sicherlich denken. Die gute Nachricht: Das Package wurde erweitert, denn zum Line-up gehören neuerdings auch die beiden Supportacts Butcher Babies und Ad Infinitum.

In einem Statement von Beyond The Black heißt es: „Einerseits müssen wir heute verkünden, dass unsere European Co-Headline Tour mit Amaranthe Anfang 2022 nicht stattfinden kann. Wir haben bis zuletzt auf eine Umsetzung gehofft und sind mehr als frustriert über die aktuelle Situation. Andererseits haben wir Ersatz für alle Konzerttermine gefunden und verschieben nicht einfach nur, sondern bedanken uns bei allen Fans für die längere Wartezeit, indem wir das Tour Line-Up mit Butcher Babies und Ad Infinitum um gleich zwei großartige Bands ergänzen.“ Auch von Amaranthe gibt es entschuldigende Worte: „Mit großer Traurigkeit kündigen wir erneut die Verschiebung unserer europäischen Tour an. Leider müssen wir hier der Realität und der immer noch herrschenden Covid-Pandemie ins Auge schauen, aber lasst uns hoffen, dass es das LETZTE Mal ist, dass wir eine Tour verschieben müssen. Trotzdem wollen wir hier nicht nur Trübsal blasen, sondern freuen uns sehr über das vervollständigte Line-up an Bands, die uns im Herbst begleiten. Beyond The Black, Butcher Babies und Ad Infinitum sind fantastische Bands ebenso wie wundervolle Freunde und wir könnten uns nicht mehr über diese Tournee freuen! Wir sehen euch ALLE im Herbst!"

Wer bereits Tickets gekauft hat, kann diese auch für die neuen Dates verwenden. Wer sein Ticket lieber zurückgeben möchte, erhält Infos zur Rückerstattung beim Händler, über den das Ticket erworben wurde.

Die neuen Termine sehen so aus:

06.10.2022 AT-Wien, Arena
07.10.2022 Leipzig, Haus Auensee
08.10.2022 Ludwigsburg, MHP Arena
09.10.2022 BE-Antwerpen, Trix
21.10.2022 Berlin, Columbiahalle
22.10.2022 Offenbach, Stadthalle
23.10.2022 CH-Zürich, X-Tra*
26.10.2022 CH-Lausanne, Metropole
28.10.2022 Geiselwind, Event Hall
31.10.2022 München, Zenith
04.11.2022 Oberhausen, Turbinenhalle
05.11.2022 Hamburg, Zeltphilharmonie*

* geänderte Venue

--

Sonic Seducer 12-21: Feuerschwanz (exkl. Remix) + "The Divine Art Kalender 2022" + Lacrimosa (exkl. Remix) + Depeche Mode + ASP + Lord Of The Lost + Dave Gahan + Epica + Hämatom + CD mit 3 St. Spielzeit und mehr! Erhältlich als reguläre Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

b09lgttszz.pt01 3958972810.main

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händler in Eurer Nähe!



http://amaranthe.se/
http://beyond-the-black.com/
(
SB)

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©