HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

mono inc live

Mono Inc. kündigen Corona-konforme Mini-Tour "We Are The Raven" an

Nachdem die Pandemie Mono Inc. wie allen anderen Bands das Livespielen im letzten Jahr nahezu unmöglich machte, haben die Hamburger Dark-Rocker nun eine Mini-Tour mit Corona-konformem Konzept auf die Beine gestellt. Sie soll schon diesen Sommer steigen – präsentiert von Sonic Seducer!

Unsere aktuellen Titelhelden Mono Inc. haben eine Mini-Tour für den Sommer angekündigt, die unter Corona-konformen Bedingungen mit entsprechendem Abstand und Hygienekonzept stattfinden soll. Sie trägt den Titel "We Are The Raven" und umfasst insgesamt sechs Tourdates im Juli und August. Die Band selbst dazu:

"Das letzte Jahr war für viele von uns überschattet von der Dunkelheit. Es gab viel Angst, viel Wut, viel Trauer und viel Frust. Auch in diesem Jahr wird unser Leben nicht wie gewohnt ablaufen. Aber wir haben genau zwei Möglichkeiten: wir können uns alle weiter in die Unzufriedenheit zurückziehen oder das Beste draus machen. Es ist unsere Chance und unsere Aufgabe, einen helleren Weg zu finden, um damit umzugehen. Lasst uns nicht den Fehler machen und in der Dunkelheit leben und dadurch die Unzufriedenheit in der Welt steigen lassen. Wir möchten mit Euch sein, bei Euch sein. Das geht nicht wie gewohnt, aber immerhin zusammen. Lasst uns das Leben feiern, das Positive sehen und uns an dem erfreuen, was möglich ist."

Dieser positiven Einstellung schließen wir uns an. Als Support-Acts haben Mono Inc. Storm Seeker, Manntra und Lacrimas Profundere dabei – seht hier die Konzerttermine und welche der Bands an welchen Shows teilnimmt:

03.07.2021 Leipzig, Parkbühne *

16.07.2021 Mühltal, Frankensteiner Kulturfestival ×

18.07.2021 Wiesbaden, BRITA Arena (Strandkorb Open Air) °

31.07.2021 Chemnitz, Wasserschloss Klaffenbach °

20.08.2021 Berlin, Rennbahn Hoppegarten (Strandkorb Open Air) *

21.08.2021 Mönchengladbach, SparkassenPark (Strandkorb Open Air) 

Storm Seeker°, Manntra*, Lacrimas Profundere×

 

Übrigens: Die aktuelle Mono Inc.-Scheibe "Melodies In Black" könnt Ihr Euch auch als Sonic Seducer-Aboprämie sichern! Euch erwartet eine signierte Version des 2CD-Digipacks samt exklusivem Sticker. Alle Informationen zum Abschluss eines Abos findet Ihr HIER.

mono inc melodies in black cover

--

Unsere aktuelle Ausgabe: Sonic Seducer 12/2020 mit Mono Inc.-Titelstory, exklusivem -Remix und -Sticker, The Divine Art Kalender im XXL-Format, den 100 besten Szene-Alben u.v.m., als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz!

Titel MonoInc 12 20 mitRahmenCD2Sticker kleinSonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusivem Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + Die 100 besten Szene-Alben + CD mit 3 Stunden Spielzeit Mund Nasenabdeckung 12 20 kleinStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusiv Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + CD mit 3 Stunden Spielzeit


www.monoinc.com

(KM)
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©