HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 09. Dezember 2020 Veröffentlichungsdatum

weihnachtsstimmung bei the other mit der hyde inside christmas edition

Weihnachtsstimmung bei The Other mit der "Hyde Inside" Christmas Edition

Weihnachten steht vor der Tür und um richtig in Stimmung zu kommen haben The Other eine Weihnachtsversion ihres Songs "Hyde Inside" veröffentlicht. Es wird festlich!

Im Original stammt "Hyde Inside" von The Others erstem Album "They're Alive". Die 2020er Version wurde allerdings zu "Es ist Weihnachtszeit" umgedichtet und mit neuem Text versehen. Das alles ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu nehmen und hat nicht den Anspruch, ein überproduzierter Weihnachtssong zu sein, wie es in der Videobeschreibung heißt.

Übrigens: "Haunted", das neue Album von The Other könnt Ihr Euch bei uns als signierte Aboprämie sichern. Um eine der limitierten Ausgaben zu erhalten, hier entlang.

The Other 400x400

Hier könnt Ihr Euch den Track anhören:


Die neue Ausgabe - ab sofort bei uns im Shop erhältlich: Sonic Seducer 12/2020 mit Mono Inc.-Titelstory, exklusivem -Remix und -Sticker, The Divine Art Kalender im XXL-Format, den 100 besten Szene-Alben u.v.m., als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz!

Titel MonoInc 12 20 mitRahmenCD2Sticker kleinSonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusivem Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + Die 100 besten Szene-Alben + CD mit 3 Stunden Spielzeit Mund Nasenabdeckung 12 20 kleinStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusiv Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + CD mit 3 Stunden Spielzeit


https://theother.de

(SF

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 5th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©