HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 25. November 2020 Veröffentlichungsdatum

ein blick in die vergangenheit lord of the lost teilen musikvideo zu we were young

Ein Blick in die Vergangenheit: Lord Of The Lost teilen Musikvideo zu "We Were Young"

Dieses Jahr haben Lord Of The Lost ihr neues Ensemble Album "Swan Songs III" veröffentlicht. Darauf findet sich auch der Song "We Were Young", der gemeinsam mit dem Heaven Can Wait Chor entstanden ist. Nun liefert die Band ein emotionales und persönliches Musikvideo dazu.

So zeigen die Aufnahmen, aus denen sich das Video zusammensetzt, die Kindheit von Frontmann Chris Harms. Festgehalten von dessen Eltern mit einer Super8-Kamera und aufgearbeitet für das Musikvideo liefert "We Were Young" einen Einblick in das Leben des Künstlers, wie er persönlicher nicht sein könnte. Chris Harms kommentiert:

"Mit dem Video zu ‚We Were Young‘ möchte ich meinen Eltern danken. Das Video ist ist ein Spiegel meiner, dank ihnen, glücklichen Kindheit, die mir den Weg geebnet hat, der zu werden, der ich heute bin. Das Video zeigt echte Super8-Film-Aufnahmen seit meiner Geburt im Jahre 1980 bis ins Jahr 1994, als das Magnetband so langsam das Zelluloid verdrängte. Im Abspann des Videos ist die Zeit vor meiner Geburt zu sehen, die meine Eltern seit 1967 für sich filmisch festgehalten haben. Der Regisseur dieses Videos war das Leben selbst und es zeigt hier eine Origin-Story, die persönlicher nicht hätte ausfallen können.“

Bei diesem Song spielte auch der Seniorenchor Heaven Can Wait eine große musikalische Rolle. Die Entstehungsgeschichte, alle Hintergrundinfos und beeindruckende Aufnahmen gibt es in einer ZDF Dokumentation zu sehen. Eine Live-Version zu diesem Song gibt es ebenfalls.

Hier könnt Ihr Euch das neue Video zu "We Were Young" anschauen:

 

Eine spannende Titelstory zu Lord Of The Lost findet Ihr in unserer Ausgabe 09/20:

Titel LOTL mitKalenderrahmen CD HellBoulevardSticker

Sonic Seducer 09/2020 Lord Of The Lost Titelstory+17 Tracks auf CD inkl. 2 exkl. Lord Of The Lost Songs + Gothic-Fetisch Kalender 2021 + Hell Boulevard-Sticker, im Mag: The Sisters Of Mercy u.v.m.

 

Sichert Euch die Sonic Seducer September-Ausgabe am besten mit der auf 499 Exemplare limitierten Deluxe 7" EP von Lord Of The Lost. Erhältlich in 3 Farben. Mit exklusiven Tracks und Fotos + handsignierter hochwertiger Beilage + Sticker. Piano-Versionen, performt von Chris Harms und Gared Dirge. Limitiert auf 499 Stück. Nur zusammen mit dieser Ausgabe erhältlich und nur in unserem Shop:

lotl cover vinyl magenta schwarz2
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Magenta/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Schwarzer Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl gold schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Gold/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost


Zu weiteren Lord Of The Lost Produkten kommt Ihr über unsere LOTL- Sonderkategorie im Shop. Zum Beispiel unsere edle Sonic Seducer Chronik:

https://sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/lord-of-the-lost-buch-chronik-mit-autogrammkarte.jpg Wer sich weiter mit der Geschichte von Lord Of The Lost beschäftigen möchte, kann das mit der edlen Sonic Seducer Chronik im Hardcover und mehr als 200 Seiten machen. Ihr könnt sie jetzt im Shop BESTELLEN.

 

Apropos: Das aktuelle Lord Of The Lost Ensemble-Album „Swan Songs III“ könnt Ihr Euch als ganz besondere Aboprämie in zwei Varianten sichern. Als signiertes 2CD-Digipak mit einem exklusiven Sticker des Album-Covers. Darüber hinaus ist die Deluxe-Variante mit signiertem 2CD-Digipak und „Swan Songs III“ T-Shirt sowie signierter hochwertiger Beilage mit exklusiven Fotos und Sticker als 2-Jahres-Abo erhältlich. Die T-Shirts sind in den Größen S, M, L, XL , XXL & 3XL verfügbar. Schaut mal hier:

LOTL T ShirtStickerCD 1JahresAboAZ
Lord Of The Lost
"Swan Songs III"
(sign. 2CD Digipak + exkl. Sticker)

LOTL 2Jahres Abo2

Lord Of The Lost
"Swan Songs III"
(T-Shirt, sign. 2CD Digipak, sign. Postkarte + exkl. Sticker)

Die T-Shirts sind in den Größen S, M, L, XL, XXL & 3XL erhältlich. 
Schreibt bitte Eure Größe während des Bestellvorgangs ins Kommentarfeld.

 


Hier findet Ihr noch den aktuellen Sonic Seducer 11/2020. Erhältlich als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz oder in der auf 299 Exemplare limitierten Edition mit Eisbrecher-Tischkalender und signierter Postkarte.

Tiel_Eisbrecher_11_2020_standardSonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, Visions Of Atlantis, Die Ärzte u.v.m. Titel_Eisbrecher_11_2020_Mund_NaseStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, uvm. Titel_Eisbrecher_11_20_KalenderSonic Seducer 2020-11 mit Eisbrecher-Tischkalender, sign. Postkarte, exklusiver Eisbrecher CD + Eisbrecher-Sticker + 17 Track-Magazin-CD (lim. 299 Exemplare)



www.lordofthelost.de

Foto: Jan Season

(SF)

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©