HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Montag, 26. Oktober 2020 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Dieter Hübing

nacht der helden

Nun doch erst 2021: Winter-Edition der „Nacht der Helden“ verschoben

Eigentlich war es abzusehen: Die für den 18. Dezember anvisierte Winter Edition des „Nacht der Helden“-Festivals muss aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden. Nachholtermin ist der 17. Dezember 2021. Mehr Infos findet Ihr hier:

Die Veranstalter äußerten sich wie folgt dazu: „Nach einem harten Sommer 2020, der für uns alle von beispiellosen Bewährungsproben und teils großem Leid geprägt war, hat es nun auch das Winter-Festival der NDH erwischt. Die Helden mitten unter uns hat dieses verflixte Jahr immerhin in unsere Aufmerksamkeit gerückt. Lasst uns also hier und jetzt auf sie hören, während wir uns 2021 hoffentlich wieder ein Stückchen in Richtung Normalität bewegen.“

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Location und das Lineup bleiben bestehen. Als Headliner konnten die Veranstalter ja Eisfabrik an den Start bringen. Zudem mit dabei sind Maerzfeld, Harpyie, Soulbound und Schlagwetter. Das Festival wird übrigens von Sonic Seducer präsentiert.

Nach den Bands wird für die Besucher eine Aftershow-Party geboten, die von Djane Kali und Djane Linegra musikalisch arrangiert wird.

Um der Enttäuschung vielleicht etwas entgegenzuwirken, empfehlen wir Euch an dieser Stelle unseren NDH-Genreguide auf Spotify

Jetzt bei uns im Shop erhältlich: der Sonic Seducer 11/2020 als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz oder in der auf 299 Exemplare limitierten Edition mit Eisbrecher-Tischkalender und signierter Postkarte.

Tiel_Eisbrecher_11_2020_standardSonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, Visions Of Atlantis, Die Ärzte u.v.m. Titel_Eisbrecher_11_2020_Mund_NaseStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, uvm. Titel_Eisbrecher_11_20_KalenderSonic Seducer 2020-11 mit Eisbrecher-Tischkalender, sign. Postkarte, exklusiver Eisbrecher CD + Eisbrecher-Sticker + 17 Track-Magazin-CD (lim. 299 Exemplare)



www.facebook.com/nachtderhelden.official

(DH)

.

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 5th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©