HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 02. September 2020 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Sascha Blach

Schandmaul 2020 09

Nicht mehr "Vogelfrei": Schandmaul unterschreiben bei Napalm Records

Die Napalm-Familie wächst und wächst – und das genreübergreifend, denn der Name des österreichischen Labels steht schon längst für mehr als nur für Metal. Neuster Zuwachs ist die Folk-Band Schandmaul.

Die süddeutsche Band gehört zur Speerspitze des deutschen Mittelalter Folk Rocks und dürfte Sonic Seducer-Lesern nicht mehr vorgestellt werden, daher beschränken wir uns an dieser Stelle auf die Rahmeninfos und die Statements der Beteiligten.

Was wir wissen: Der Vertrag ist weltweit und bei Napalm Records werden Schandmaul in guter Gesellschaft sein, denn auch Subway To Sally unterschrieben dort jüngst. Und auch Kollegen wie Feuerschwanz sind dort unter Vertrag. Was wir nicht wissen: Wann konkret mit einem neuen Album zu rechnen ist.

Hier das Statement der Band:

„Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Napalm Records und sprühen vor Energie! Die Gespräche im Vorfeld haben uns sehr motiviert, gerade in diesen schwierigen Zeiten für unsere Branche, waren sie wie ein Licht am Ende des Tunnels. Wir sind bereit - Folk ´n Roll“

Thomas Caser, Managing Director von Napalm Records, kommentiert:

„Herzlich willkommen - Schandmaul! Wir verfolgen den Weg dieses einzigartigen Acts schon sehr lange und sind wahnsinnig stolz mit Schandmaul die Zukunft weiterhin erfolgreich gestalten zu können. Das neue Album wird ein weiterer Meilenstein in der Karriere der Band und wir werden keine Mühen scheuen für den Erfolg zu sorgen.“

Zur Einstimmung auf die Zukunft hier das Video zu „Der Totengräber“ von 2019:

 

Und hier könnt Ihr die neue Ausgabe bestellen:

  Titel LOTL mitKalenderrahmen CD HellBoulevardSticker

Sonic Seducer 09/2020 Lord Of The Lost Titelstory+17 Tracks auf CD inkl. 2 exkl. Lord Of The Lost Songs + Gothic-Fetisch Kalender 2021 + Hell Boulevard-Sticker, im Mag: The Sisters Of Mercy u.v.m.

Sichert Euch die Sonic Seducer September-Ausgabe am besten mit der auf 499 Exemplare limitierten Deluxe 7" EP von Lord Of The Lost. Erhältlich in 3 Farben. Mit exklusiven Tracks und Fotos + handsignierter hochwertiger Beilage + Sticker. Piano-Versionen, performt von Chris Harms und Gared Dirge. Limitiert auf 499 Stück. Nur zusammen mit dieser Ausgabe erhältlich und nur in unserem Shop:

www.schandmaul.de
(
SB)
lotl cover vinyl magenta schwarz2
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Magenta/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Schwarzer Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl gold schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Gold/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
 


(SB)
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©