HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 01. Juli 2020 Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Frederik Senge

Evanescence Bild FB

Das Spiel ist aus: Evanescence veröffentlichen weitere Single aus dem kommenden Album


Bereits vor einigen Tagen haben es die Szenegrößen von Evanescene angekündigt, jetzt ist die neue Single da. Mit „The Game Is Over“ gibt es einen weiteren Vorboten für das Album Ende des Jahres.

Ein Video hat die Gruppe zum Song bisher nicht veröffentlicht, doch am 01.07 gab es am morgen die zweite Single von Evanescence zum angekündigten Album „The Bitter Truth“ auf die Ohren.

Hört hier direkt rein:



Für Fans der Band ist vor allem die  Ausgabe 11/2017  mit Picture Vinyl und EP CD + Sticker zum Sonderpreis interessant, von der wir nur noch wenige Exemplare haben. Also schnell zugreifen.


Sonic Seducer 11/2017 mit exklusiver Picture Vinyl von Evanescence  
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2017-11 + exkl. Picture-Vinyl von EVANESCENCE

sonic seducer evanescence 
Sonic Seducer 2011-10 mit exklusivem Evanescence Song, -sticker und -poster, M'Era Luna-Beilage und CD

Sonic Seducer 11/2017 mit Evanescence Titelstory und 2 CDs  
Sonic Seducer 2017-11 mit exkl. Evanescence-CD, 2. CD mit 17 Tracks & zwei Stickern

evanescence-amy-lee-poster-a2 
Poster Evanescence "Amy Lee"

evanescence-poster-330x400 
Poster Evanescence

evanescence-poster-a3 
Poster Evanescence

evanescence-poster-a2  

Poster Evanescence

 

03 2020klein
Sonic Seducer 03-2020 + Nightwish-Titelstory + Within Temptation / Evanescence-Sticker + im Mag: Exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!), Blutengel, Lindemann
Die Sonic Seducer-Ausgabe 03-2020 mit Nightwish-Titelstory + Song, Within Temptation / Evanescence-Sticker, exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!).
Crematory haben stets ihre Sache verfolgt und mitunter hart gekämpft. „Unbroken“ heißt ihr neues Album und ist eine klare Ansage an alle Zweifler. Wir konnten mit Sänger Felix Stass über kritische Äußerungen in den sozialen Medien sprechen und erfuhren, wie die Zusammenarbeit mit Robert Dahn von Equilibrium zustande kam. Welche Neuerungen es gibt, verrät uns der Sänger ebenfalls.

www.evanescence.com
(FS)
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©