HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Freitag, 17. April 2020 Veröffentlichungsdatum

Maerzfeld News

Maerzfeld verbreiten den Virus: Neues Lyric-Video veröffentlicht

Die Band veröffentlicht eine Neuauflage des Tracks „Virus“ vom 2011er Album „Tief“. Dazu präsentieren Maerzfeld ein Lyric-Video des Songs. Und nein, es geht dabei, wie man sicherlich vermuten könnte, nicht um Covid-19. Aber lest doch selbst:

Ok, erst mal Entwarnung: Maerzfeld stecken niemanden an. Wenn doch, dann vielleicht mit der Leidenschaft für Musik. In Zeiten eines grassierenden Virus namens Covid-19 möchten Maerzfeld auf einen anderen Virus aufmerksam machen, der die Menschheit schon viel länger quält: nämlich das HI-Virus. Das Leiden der betroffenen Personen haben Maerzfeld damals mit dem Song „Virus“ verarbeitet. Damit möchte die Band den Fokus auf das Leiden der Infizierten richten, gegen Ausgrenzung und für mehr Empathie.

Das Video gibt es hier zu sehen:

Den Track kann man bereits HIER käuflich erwerben.

9783958972018HPSonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish, Till Lindemann, Pouppée Fabrikk, Birthday Massacre abdeckung042020

Stilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit 35 Songs auf 2 CDs
Sonic04 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish

 


www.maerzfeld.de


Foto: Maerzfeld
(DH)

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 12th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©