HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Dienstag, 07. April 2020

Steril

„Empiricism“: Steril veröffentlichen digitale Single mit Videoclip

Als CD ist das aktuelle Album der Electro-Industrial-Formation Steril „Empiricism“ ja schon seit letztem Sommer erhältlich. Am 1. April folgte der Digital Release der Scheibe. Gleichzeitig haben die Jungs ein Video zum Track „Black Jesus“ präsentiert. Schaut mal rein!


Den Videoclip gibt es nachfolgend zu sehen:

Auf „Empiricism” erwarten den Hörer zehn energiegeladene Electrotracks, tanzbar und mitreißend. Dazu gibt es noch einen Radioedit von „Black Jesus“ als kleines Extra. Den physischen Tonträger könnt Ihr hier BESTELLEN.

Das digitale Album ist außerdem auf den gängigen Plattformen als Download und Stream erhältlich.



9783958972018HPSonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish, Till Lindemann, Pouppée Fabrikk, Birthday Massacre Für die neue Sonic Seducer-Ausgabe 04-2020 haben wir die Titelstory dieses Mal In Extremo gewidmet. Außerdem im Magazin: 40 Seiten Mittelalter-Special, 35 Songs auf 2 CDs Sonic04 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish


www.facebook.com/sterilmusic
Foto: Steril
(DH)

 

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 30th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©