HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Donnerstag, 02. April 2020 Veröffentlichungsdatum

Schattenmann

Epidemie fällt Pandemie zum Opfer: Auch Schattenmann verschieben Tour

Im Hause Schattenmann wollte man eigentlich im April mit der Epidemie-Tour starten. Ironischerweise fällt diese nun auch einer Pandemie zum Opfer - dabei wollten eigentlich die Schattenmänner ihre Fans mit dem NDH 2.0 Virus anstecken.

Es hätte so schön sein können: Am 9. April hätte die vier Termine umfassende Konzertreise begonnen. Es haben sich aber zum Glück schnell neue Daten gefunden. Auf der Facebook-Seite heißt es dazu: “Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie gerne wir am 9. April unsere EPIDEMIE Tour gestartet hätten! Wir hätten so gerne mit euch die Clubs abgerissen! Dennoch sind wir froh, dass kein Konzert komplett abgesagt werden musste und wir für alle Konzerte Ausweichtermine gefunden haben. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und der Vorverkauf für die neuen Termine hat auch schon begonnen.”

Wenn sich doch mal jede Epidemie so einfach verschieben ließe.

Hier gibt es die neuen Termine  - präsentiert von Sonic Seducer:

29.08. Leipzig, Hellraiser
30.08. Oberhausen, Kulttempel
04.12. Nürnberg, Der Cult
05.12. Mannheim, MS Connexion

9783958972018HPSonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish, Till Lindemann, Pouppée Fabrikk, Birthday Massacre Für die neue Sonic Seducer-Ausgabe 04-2020 haben wir die Titelstory dieses Mal In Extremo gewidmet. Außerdem im Magazin: 40 Seiten Mittelalter-Special, 35 Songs auf 2 CDs Sonic04 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 04-2020: In Extremo-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 40 Seiten Mittelalter-Special mit extra CD + 35 Songs auf 2 CDs, im Mag: Nightwish

https://www.schattenmann.net/
Foto: Tom Row Jäschke
(CT)
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 29th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©