Drucken
gary numan-2014

Gary Numan auf Tour mit neuem Album "Splinter": Tickets zu gewinnen!

„Splinter (Songs From A Broken Mind)“ heißt das aktuelle Album von Gary Numan, über das unser Autor Peter Heymann in der Oktoberausgabe 2013 befand: „Düstere Klangteppiche, scharfkantige Sounds und dazu der für Numan typische, verträumte Gesang . Unterschwellige Aggressivität trifft auf abgeklärte Coolness, treibende Beats auf ausufernde Ambient-Collagen.“
In einer guten Woche geht die Ikone des New Wave mit eben diesem neuen Glanzstück auf Tournee, wobei er seine unzähligen Klassiker mit Sicherheit nicht zu Hause lassen wird.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für eine Stadt nach Wahl unter allen, die eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, als Betreff „Numan“ angeben und den Einsendeschluss am 10.02.2014 beachten. Folgende Städte stehen auf dem Tourplan:

15.02. Frankfurt/M., Das Bett
16.02. Köln, Luxor
17.02. Hamburg, Gruenspan
18.02. Berlin, Imperial
19.02. Dresden, Reithalle


www.numan.co.uk


QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 10th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©