HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Dienstag, 18. Februar 2020

Flat Earth

Endlich live: Flat Earth kommen für 3 Shows nach Deutschland

Einige sehen in ihnen die inoffizielle Nachfolgeband von HIM. Nun kommt die aus ehemaligen Musikern von Amorphis und eben HIM bestehende Band Flat Earth hierzulande auf Tour, um ihr Debüt „None For One" mit einiger Verspätung auch live vorzustellen.

Im Gepäck haben die Finnen allerdings auch ihre neue Single „Draining By Your Flame“, die am 23. März 2020 erscheint. Es werden die allerersten Auftritte der aus Sänger Anthony Pikkarainen (Polanski), Gitarrist Linde Lindström (ex-HIM), Drummer Gas Lipstick (ex-HIM) und Bassist Niclas Etelävuori (ex-Amorphis) bestehenden Formation in Deutschland sein. Die Hardrock-Band aus Helsinki veröffentlichte ihr Debütalbum „None For One" im November 2018, war aber schon Anfang 2019 wieder im Studio, um am Nachfolger zu arbeiten. Diesmal mit Tim Palmer (u.a. The Mission, Tears For Fears, Ozzy Osbourne oder HIM). Nun ist die Scheibe im Kasten, erscheinen soll sie im Herbst 2020.

Hier könnt Ihr Flat Earth sehen:

23.04. Bielefeld, Forum
24.04. Hamburg, Logo
25.04. Leipzig, Hellraiser

 

Für HIM-Fans ebenfalls interessant: Unsere überarbeitete HIM-Chronik 

Zum 25. Sonic Seducer Jubiläum erfahren drei unserer beliebten Chroniken eine überarbeitete Neuauflage. Mit dabei ist der längst vergriffene erste Band unserer HIM Chronik. Diese hat 30 zusätzliche Seiten.

Die Neuauflage bietet neue und bislang unveröffentlichte Interviews zu den Alben „Greatest Lovesongs Vol. 666“, „Razorblade Romance“, „Deep Shadows And Brilliant Highlights“ und „Dark Light“. Außerdem arbeiten wir die Auflösung von HIM in ausführlichen Stories auf. Ein Bericht zur Abschiedstour ist ebenfalls enthalten.

Zahlreiche Farbfotos illustrieren die Geschichte der Band und erwecken sie zum Leben. Bereichert wird das Werk durch Interviews zu Ville Valo & Agents. Zahlreiche Fotos aus der Anfangszeit von HIM bis hin zur letzten Tour runden die Chronik ab.

Zusätzlich zu den Interviews und raren Fotos befinden sich in der Chronik viele Anekdoten und kommentierte Rezensionen. Das macht sie zur perfekten Lektüre für alle Fans. Ihr könnt das Buch hier BESTELLEN.

him taschenbuch mockup 

HIM Chronik Band 1 Update
 
Sonic Seducer, Jahresrückblick 2009, M'era Luna, DVD, Festival, HIM Sticker
Sonic Seducer Jahresrückblick 2009 + M'Era Luna Film Teil 2 u.v.m. + Magazin mit VNV Nation-Titelstory + HIM Sticker
Sonic Seducer Ausgabe 2003-03 mit großer HIM-Titelstory
Sonic Seducer 2003-03 mit großer HIM-Titelstory
him-ville-valo-poster-a2

Poster HIM "Ville Valo"
him-ville-valo-2-poster-a2
Poster HIM "Ville Valo 2"

www.heartagram.com

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 5th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©