HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Dienstag, 11. Februar 2020
Wacken Winter Nights 2020

Die Wacken Winter Nights wurden abgesagt: Statt Helga treibt Sabine ihr Unwesen in Wacken

Das Sturmtief Sabine fegt gerade über Deutschland und Mitteleuropa hinweg und ist nach heutigen örtlichen Hagelschauern und immer wieder auffrischenden Windböen noch immer nicht kalkulierbar. So traurig es ist – aber die Sicherheit muss für Mitwirkende, Künstler und Besucher der Wacken Winter Nights an erster Stelle stehen.

Daher wurde nun der Entschluss gefasst, die vierte Ausgabe des Festivals abzusagen, die am kommenden Wochenende stattfinden sollten. Dies fand auch in enger Absprache mit den zuständigen Behörden statt. Helge Rudolph, der Projektleiter der Full Entertainment GmbH erklärt: „Mit größtem Bedauern sehen wir uns durch die außergewöhnliche Wetterlage mit anhaltend extremen Winden dazu gezwungen, die diesjährigen Wacken Winter Nights abzusagen. Wir verstehen und teilen die riesige Enttäuschung unserer Besucher und der Künstler. Unser Team hat den widrigen Umständen zum Trotz Tag und Nacht daran gearbeitet, das Festival stattfinden zu lassen, um den anreisenden Fans ein tolles Erlebnis zu bescheren. Die Sicherheit aller Anwesenden steht für uns jedoch immer an erster Stelle, sodass wir uns zu diesem Schritt gezwungen sehen.“ Die vierte Ausgabe des Winter-Festivals in Wacken wird erst im nächsten Jahr stattfinden.

Bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die nächste Ausgabe der Wacken Winter Nights, die voraussichtlich vom 19. bis zum 21. Februar 2021 stattfinden werden.
Dem nicht genug gibt es eine zusätzliche Entschädigung für Ticket-Inhaber: Die Veranstalter laden sie kostenlos zum Felsenburg Festival 2020 in der Kalkberg Arena in Bad Segeberg ein, bei dem am 02. Mai unter anderem Saltatio Mortis und Feuerschwanz auftreten werden. Informationen dazu werden die Veranstalter in Kürze verkünden. Wer nicht an den Wacken Winter Nights 2021 und dem Felsenburg Festival 2020 teilnehmen möchte, kann seine Karten bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben.


ausgabe 20 02
Sonic Seducer 02-2020 mit Apocalyptica Titelstory + 5 Seiten zu Rammstein und Lindemann + Gothic Taschenkalender und 16-Track-CD – 336 Seiten
Die aktuelle Sonic Seducer-Ausgabe 02-2020 + Gothic Taschenkalender 2020, inkl. Apocalyptica-Titelstory, 5 Seiten Lindemann & Rammstein, Depeche Mode, Mono Inc., Marilyn Manson, Eisfabrik, Delain, The Cure, Nightwish, Lord Of The Lost, Blutengel, SnakeSkin (Lacrimosa Sideproject) u.v.m. + 16-Track CD-Beilage mit Song von SnakeSkin, Eisfabrik, Bianca Stücker & Rafaela Schützner, Uhlenflug u.v.m.



www.wacken-winter-nights.com
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 6th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©