HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 29. Januar 2020
Bohren der Club of Gore1 Kim von CoelsFB

Sonic Seducer präsentiert: Bohren & Der Club Of Gore mit neuem Album auf Tour

Die Doom Jazz-Band Bohren & Der Club Of Gore haben sich mit ihrer neuesten Veröffentlichung „Patchouli Blue“ viel Zeit gelassen. Was zwischen diesem Release und dem Vorgängeralbum „Piano Nights“ passierte, verriet uns Morten Gass im Interview.

Für unsere neueste Sonic Seducer-Ausgabe 02-2020 hatten wir die Möglichkeit, mit dem Multiinstrumentalisten über den neuen Langspieler „Patchouli Blue“ zu sprechen. Dieses wurde erstmals in einer reduzierten Besetzung aufgenommen, da Gründungsmitglied Thorsten Benning 2015 die Band verließ. „Es steckt auch nichts Großes dahinter. Thorsten hat schwerenherzens aufgeben müssen, weil er neben seiner Vollzeitstelle nicht mehr die Zeit und Kraft für die Band hatte“, erzählte uns Morten.
Trotz der für Fans sehr langen Wartezeit auf das neue Album, waren sie nie untätig und haben Bühnenpräsenz gezeigt. „Warum nicht einfach Konzerte spielen? Nichts ist nerviger, als wenn eine tourende Band nur neues Material vorstellt.“
Dies kann schon ein erster Hinweis auf die Setlist ihrer kommenden Tour sein, die Sonic Seducer präsentiert.

Tourdaten:
05.03. Hamburg, Kampnagel
07.03. Bielefeld, Forum
11.03. Hannover, Cafe Glocksee
20.03. Nürnberg, Z-Bau
21.03. München, Kammerspiele
03.04. Köln, Kulturkirche
12.11. Mannheim, Alte Feuerwache
14.11. Schorndorf, Manufaktur
20.11. Leipzig, UT Connewitz
21.11. Berlin, Volksbühne
[TICKETS

Das Album „Patchouli Blue“ könnt Ihr Euch jetzt BESTELLEN.

ausgabe 20 02
Sonic Seducer 02-2020 mit Apocalyptica Titelstory + 5 Seiten zu Rammstein und Lindemann + Gothic Taschenkalender und 16-Track-CD – 336 Seiten






Lest das gesamte Interview mit Morten Gass von Bohren & Der Club Of Gore in der Sonic Seducer-Ausgabe 02-2020 + Gothic Taschenkalender 2020, inkl. Apocalyptica-Titelstory, 5 Seiten Lindemann & Rammstein u.v.m.



www.bohrenundderclubofgore.de
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 1st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©