HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Montag, 27. Januar 2020
CrematoryVerlosung

Ticketverlosung: Gewinnt pro Konzert-Stopp 2 Karten von Crematory

Im April und Mai gehen Crematory auf Tour und werden 13 Konzerte spielen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, für jede Show zwei Tickets zu gewinnen.

„Wir freuen uns sehr darauf, die neuen Songs unseren Fans endlich live präsentieren zu können und etwas Rock 'n' Roll auf die Piste zu bringen! Wir sind zwei Monate jedes Wochenende auf Achse, aber uns macht das auch einfach riesigen Spaß! Genau das soll CREMATORY ja auch! Wir freuen uns riesig darauf, erste Einblicke in unser neues Album geben zu können, welches unserer Meinung nach, das beste Album seit zehn Jahren ist! Vollgepackt mit allen Highlights, die man sich nur wünschen kann! Mit einem großen Label, wie Napalm im Rücken, haben wir richtig Bock, nächstes Jahr ein paar gute Konzerte zu spielen und kräftig mit unseren Fans zu feiern“, so die Band.

Was Ihr machen müsst, um an der Verlosung teilnehmen zu können?
Schickt uns einfach bis zum 27. Februar eine E-Mail mit dem Betreff „Crematory“ an verlosung[at]sonic-seducer.de.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

Sonic Seducer präsentiert: Crematory auf Tour:
09.04. Hamburg, Logo
10.04. Berlin, Nuke Club
11.04. Hagen/aTW, Stocks
12.04. Köln, Helios37
01.05. Leipzig, Hellraiser
02.05. München, Backstage Club
08.05. Trier, Mergener Hof
09.05. Kaiserslautern, Kammgarn
21.05. Frankfurt/M., Nachtleben
22.05. Erfurt, From Hell
23.05. Zwickau, Club Seilerstrasse
30.05. Lindau, Club Vaudeville
31.05. CH-Bern, Gaskessel
[TICKETS

ausgabe 20 02
Sonic Seducer 02-2020 mit Apocalyptica Titelstory + 5 Seiten zu Rammstein und Lindemann + Gothic Taschenkalender und 16-Track-CD – 336 Seiten




Die aktuelle Sonic Seducer-Ausgabe 02-2020 + Gothic Taschenkalender 2020, inkl. Apocalyptica-Titelstory, 5 Seiten Lindemann & Rammstein, Depeche Mode, Mono Inc., Marilyn Manson, Eisfabrik, Delain, The Cure, Nightwish, Lord Of The Lost, Blutengel, SnakeSkin (Lacrimosa Sideproject) u.v.m. + 16-Track CD-Beilage mit Song von SnakeSkin, Eisfabrik, Bianca Stücker & Rafaela Schützner, Uhlenflug u.v.m.



www.crematory.de
Foto: Stefan Heilemann
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©