HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

vnv nation interview news

Ein Blick in die Zukunft: Ronan Harris spricht über Pläne für VNV Nation

Ronan Harris gibt in einem umfangreichen Facebook-Post seine Zukunftspläne für VNV Nation preis.


Dabei spricht er ausführlich über sein neues Studio, in das er umziehen wird. In diesem Zuge bietet er den Fans auch an, sein Equipment in einem zukünftigen Post zu erklären, wenn sie das möchten. Von dem neuen Studio erhoffe er sich weitere Unabhängigkeit. Außerdem habe er dort die Möglichkeit, mit sehr talentierten Menschen zu arbeiten.

Konkret soll sich das in einem neuen VNV Nation-Album niederschlagen: „Ich möchte wieder an Musik arbeiten. Ich höre nicht damit auf, oder besser gesagt kann nicht damit aufhören, Musik zu schreiben. Es beginnt in meinem Kopf, wenn ich es am wenigsten erwarte. Nach ‚Noire’ hatte ich genug Ideen für beinahe ein weiteres Album.“ Des Weiteren arbeite er aber auch an ganz anderen Projekten, die zum Teil in eine orchestrale Richtung gehen.

Mehr zu seinen Zukunftsplänen verrät Harris in unserem Video-Interview vom M'era Luna Festival. Ende des Jahres stehen für VNV Nation einige Weihnachtskonzerte an. Kommendes Jahr spielt die Band beim Amphi und dem Volle Kraft Voraus Festival.

Tourdaten:
28.11. Gotha, Stadthalle
29.11. Potsdam, Lindenpark
30.11. Berlin, Columbia Theater
01.12. Görlitz, Landskronbrauerei
06.12. Hamburg, Logo
07.12. Hamburg, Logo
08.12. München, Ampere
20.12. Oberhausen, Kulttempel
21.12. Oberhausen, Kulttempel
22.12. Weißenfels, Kulturhaus
[TICKETS]

www.vnvnation.com

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 27th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©