HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Dienstag, 30. Juli 2019

tool albumtitel news

„Fear Inoculum“: Tool veröffentlichen erste Details zum neuen Album

Nach langer Zeit der Geheimniskrämerei hatten Tool den 30. August als Veröffentlichungsdatum ihres neuen Langspielers bekanntgegeben. Jetzt legt die Metal-Band auch den Titel der Platte vor. „Fear Inoculum“ heißt der Nachfolger von „10,000 Days“, auf den Fans 13 Jahre warten mussten.

Die Aufnahmen von „Fear Inoculum“ hatten Tool bereits im März 2018 abgeschlossen. Berichten zufolge soll Joe Barresi das Album produziert haben, während Bob Ludwig das Mastering übernahm. Letzterer war in selber Position schon bei „10,000 Days“ tätig.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden sich die Songs „Descending“ und „Invincible“ auf „Fear Inoculum“ befinden. Beide Tracks hatten Tool dieses Jahr bereits auf einigen Konzerten gespielt. Zeitgleich mit dem Albumtitel kündigt die Band an, dass alle Alben von „Undertow“ bis „10,000 Days“ ab dem 02. August auf allen gängigen Streamingdiensten verfügbar sein werden.

Ausgabe 07 2019 gross
Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: 20 Seiten WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere u.v.m. + 17 brandneue Tracks auf der CD-Beilage

 

 

 

Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere, Heilung, Theatre Of Tragedy, Hämatom + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von Versengold, Near Earth Orbit, Astari Nite, Golden Apes, The Halo Trees u.v.m


www.toolband.com

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 29th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©