Drucken
Erstellt am Freitag, 29. März 2019
FormFollows

Videopremiere - Alchemical Electro: Bei Form Follows Function wird’s giftig

Hinter Form Follows Function verbergen sich die Künstler Bianca Stücker und Winus Rilinger. Mit uns feiern sie die Videopremiere zur neuen Single „Arsenic“. „Das Leben ist Gift. Das Denken ist Gift. Wenn die Absicht keine Gute ist, vergiftet auch die Gestalt. Im FFF-Klanglabor werden die schadhaften Komponenten zu einem eingängigen Konzentrat destilliert, das sich zielstrebig seinen Weg in das Innere des Rezipienten bahnt und dort seine Wirkung entfaltet. Form Follows Function ist die akustische Transmutation des Gifts, in, mit und von dem wir Leben“, heißt es in einem offiziellen Statement.
Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Videoclip zu „Arsenic“:



http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_subway-to-sally_cover+cds_125x125.jpg

Lest in unserer Sonic Seducer-Ausgabe 03-2019 das Interview mit Bianca Stücker zu Form Follows Function, in welchem sie Hintergrundinformationen zum Album „Arsenic“ gibt und spricht über toxische Gefühlszustände und Gift im Alltag.





www.formfollowsfunction-hq.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©