Drucken
Erstellt am Dienstag, 21. August 2018
Heitz Doors

„Doors – Der Beginn“: Die 80-seitige Pilotfolge von Markus Heitz als kostenloser Download verfügbar / Videotrailer

Am 01. Oktober erscheinen gleich drei neue Werke des Fantasy-Meisters Markus Heitz. Die drei Bücher stellen jeweils eine Fortführung der Pilotfolge „Doors – Der Beginn“ dar, die auf dem diesjährigen M'era Luna Festival im Rahmen seiner Lesung und am Sonic Seducer-Stand verteilt wurde. Für alle, die kein Exemplar ergattern konnten, ist diese ebenfalls als kostenloser Download verfügbar.

Klappentext:
„Der schwerreiche Vater der vermissten Anna-Lena van Dam schickt ein sechsköpfiges Team aus, um seine Tochter zu finden – darunter einen Ex-Militär, eine Höhlenkletterin und einen Parapsychologen. Jeder der sechs ist ein Experte auf seinem Gebiet, jeder von ihnen hat etwas zu verbergen. Und keiner von ihnen wird das gigantische Höhlensystem unter dem Anwesen der van Dams unverändert verlassen.
Denn in der Dunkelheit entdeckt das Team geheimnisvolle Türen, und muss sich dahinter auf Pfade jenseits aller Wissenschaft und Vernunft einlassen, um Anna-Lena zu retten.“

Heitz Doors FortführungenAm Ende der Pilotfolge steht jeder Leser vor der Wahl, durch Welche Tür er gehen möchte. Hinter „Doors ? – Kolonie“ verbirgt sich eine Mission, die dem Team einiges abverlangt. Über das Europa der 1940er-Jahre haben die USA die Kontrolle übernommen und drohen dem Widerstand mit einem Atomschlag – kann das Team diesen Wahnsinn stoppen?
„Doors ! – Blutfeld“ dürfte Fans des Mittelalters ansprechen, denn unser Team befindet sich in dieser Fortführung im 9. Jahrhundert. Allerdings hat sich in dieser Geschichte ein Matriarchat etabliert.
Geht der Leser durch die dritte Tür „Doors X – Dämmerung“, wird er sich mit dem Team seinen eigenen Dämonen stellen müssen.





Die Wahl liegt bei Euch!


www.markus-heitz.de
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©