HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Mittwoch, 06. Juni 2018 Veröffentlichungsdatum
Julian Larre

Julian Larre: Lacrimas Profundere stellen neuen Sänger vor / Videostatement

Lacrimas Profundere und Sänger Rob werden ab Mitte August getrennte Wege gehen. Ersatz hat die Band bereits in Julian Larre gefunden. Der bald 26-jährige ist auch unter dem Namen „Lessdmv“ bekannt, der Gründer und Sänger der selbstbetitetelten Rock Band Lessdmv ist.

Lacrimas Profundere

Oliver Nikolas Schmid hat zu den Änderungen im Band-Line-Up ein Statement verfasst:

„Hallo Freunde!
Rob, der Sänger meiner Band Lacrimas Profundere, hat entschieden diese zu verlassen! Wenn ich zurückschaue auf zehn Jahre einer unvergesslichen Bandgeschichte, voll von unzähligen, unvergesslichen Momenten, möchte ich dir, Rob, für dein Engagement in meiner Band „Danke“ sagen.
Während der letzten Monate hatten wir viele Diskussionen, aber am Ende müssen Wörter auch gesprochen und Entscheidungen getroffen werden.
Lacrimas Profundere kann nicht ohne komplette und konstante Hingabe funktionieren und ein solches Vollzeit-Engagement ist für Rob einfach nicht mehr machbar. Es war keine leichte Entscheidung, aber es hat eine große Last von unserer beiden Schultern genommen.
Rob, danke für viele grossartige Konzerte und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
Rob wird seinen letzten Gig mit uns auf dem M'era Luna feiern – wie passend, war es doch vor zehn Jahren auch sein erster mit uns.

Weil wir gerade über die Zukunft sprechen: Wie geht es im Lacrimas Camp weiter? Christopher, einige Freunde u.a. Chris Harms und ich bereiten uns gerade auf die Arbeiten zu einem neuen Album vor (Veröffentlichung November 2018) und um 25 Jahre Bandgeschichte zu feiern haben wir uns entschlossen zu unseren Wurzeln zurückzukehren und wieder "doooomy" zu werden, ganz in der Stimmung unseres mächtigen „burning: a wish“ Albums. Hierfür möchten wir unseren neuen Sänger im Clip unten vorstellen und seid gewarnt, er klingt so ähnlich wie mein Bruder Christopher, sodass ich meinen Augen nicht trauen konnte.
Julian Larre wird sein Debüt mit uns am Donausinselfest in Wien feiern und wir wären mehr als erfreut wenn ihr uns weiterhin auf dieser wahnsinnigen Reise mit Lacrimas Profundere begleiten würdet. Bleibt dran, Euer Oliver Nikolas Schmid.“

Und auch der neue Sänger meldet sich zu Wort:



Damit ist Julian Larre bereits der dritte, respektive vierte, Sänger in der Geschichte Lacrimas Profunderes. Gründungsmitglied und erster Vocalist Christopher Schmid bediente bis 2007 das Mikrofon. Übergangsweise sprang Peter Kafka, später Bassist, als Sänger ein. Ein fester neuer Sänger wurde letztendlich durch Roberto Vitacca gefunden, der nun nach über zehn gemeinsamen Jahren aus der Band aussteigt.


www.lacrimas.com
  • Verhängnisvolle Liebe: Mono Inc. schenken "Just Because I Love You" ein neues dunkles Gewand

    Verhängnisvolle Liebe: Mono Inc. schenken "Just Because I Love You" ein neues dunkles Gewand Mono Inc. sind nicht zuletzt für ihre mitreißenden, düsteren Balladen bekannt. Grund genug, dem ein Album zu widmen! Als ersten Vorgeschmack darauf liefert...

  • Mit Lord Of The Lost ins neue Jahr: Live-Streaming-Konzert am 2. Januar

    Mit Lord Of The Lost ins neue Jahr: Live-Streaming-Konzert am 2. Januar Auch wenn es noch nicht ganz vorbei ist, dieses Jahr war wirklich zum Vergessen. Hoffen wir, dass das Nächste eine Besserung bringt. Zur Einstimmung darauf spielen Lord Of The...

  • Depeche Mode Sonderedition heute erschienen

    Depeche Mode-Sonderedition mit XXL-Kalender 2021 und „Violator“-Cover-CD ab heute erhältlich! Zum 40. Jahrestag der Band und dem 30. des legendären Albums "Violator" erscheinen unserere Depeche Mode-Sonderausgabe mit XXL-Wandkalender. Allerdings...

  • Wednesday 13 covern "Devil Inside" von INXS

    Wednesday 13 covern "Devil Inside" von INXS Der Duke Of Spook und seine teuflischen Ghouls, Wednesday 13, feiern All Hallows Eve mit der Veröffentlichung ihres verflucht neuen Covers des Hit Songs von INXS, "Devil Inside"!

  • In Extremo veröffentlichen extended version von Kompass zur Sonne und neue Single

    In Extremo veröffentlichen Extended Version von "Kompass zur Sonne" und neue Single Am 27. November veröffentlichen In Extremo eine neue Version ihres Nr. 1-Albums "Kompass zur Sonne", die mit einer Menge Extras aufwarten kann. Dazu gibt es am 11....

  • Rob Zombie kündigt neues Album an

    Rob Zombie kündigt neues Album an Einer der vielleicht vielbeschäftigsten Köpfe der Musik- und Filmwelt, hat Rob Zombie heute gute Neuigkeiten zu vermelden: Im Frühjahr 2021 wird die Rock-Ikone ein neues Studioalbum...

  • Reinhard Mey und Freunde mit Antikriegssong

    Reinhard Mey und die Dunkle Szene mit beeindruckendem Antikriegs-Song Zugegeben, dass wir einmal ein Video von Reinhard Mey vorstellen würden, hätten wir nicht unbedingt erwartet. Doch der Liedermacher hat sich mit zahlreichen Künstlern aus der...

  • Spotify Playlist der Woche: Sonic Halloween

    Spotify Playlist der Woche: Sonic Halloween Garstig Grausiges und schaurig Schönes von den Editors, Combichrist, den Cramps, Blutengel, Oomph! Rob Zombie, Ministry, ASP, Danzig, Blitzkid, Suicide Commando, Bauhaus, London After Midnight...

  • Alster in Flammen: Veranstaltungsbranche setzt Zeichen in Hamburg

    Alster in Flammen: Veranstaltungsbranche setzt Zeichen in Hamburg  "Alarmstufe Rot" heißt es schon seit Monaten für die Konzert- und Veranstaltungsbranche, die wie keine zweite unter den Folgen der Corona-Pandemie leidet. Am 30. Oktober setzt...

  • Magie in Neonfarben: Erasure stimmen mit neuem Musikvideo auf Halloween ein

    Magie in Neonfarben: Erasure stimmen mit neuem Musikvideo auf Halloween ein Ende August veröffentlichten Erasure ihr neues Studioalbum "The Neon", das demnächst noch in einigen spannenden Sonderversionen erscheint. Für den Song "Fallen Angel" hat...

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 31st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©