Drucken
Erstellt am Mittwoch, 04. Juni 2014
vaniish-2014

Die Erinnerung lebt: "Memory Work" von Vaniish kostenlos anhören

Mit verkürztem und leicht geändertem Bandnamen wagen Sänger Keven Tocon und Bassistin Amy Rosenoff , die einst zusammen bei Veil Veil Vanish aktiv waren, einen Neuanfang. Unterstützt werden die Post-Punker dabei von Gitarrist Adam Beck. „Ich glaube nicht, dass meine früheren Bands einen Einfluss darauf hatten, was wir mit Vaniish machen wollten. Wir wollten damit unsere eigene Welt erschaffen“ erzählt Tocon im Interview mit Sonic Seducer, nachzulesen in unserer aktuellen Juni-Ausgabe (erhältlich im Onlineshop). Ihr Debütalbum „Memory Work“ wird in Kürze auf CD erhältlich sein. Im kostenlosen Stream sind die Songs jetzt schon zu hören:




www.vaniish.com


QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©