Drucken
Erstellt am Mittwoch, 22. März 2017
danzig 2017

„Black Laden Crown“: Neues Studioalbum von Danzig ab Mitte Mai

2017 ist einiges los bei Danzig! Als Highlight darf sicher die Veröffentlichung des neuen Studioalbums „Black Laden Crown“ am 12. Mai via AFM Records bezeichnet werden. Lässt man das Coveralbum „Skeletons“ außer acht, ist dies das erste echte Studioalbum von Glenn Danzig und Band seit sieben Jahren. Man darf gespannt sein, wohin die musikalische Reise gehen wird.

danzig black laden crown

Im Sommer 2017 feiert außerdem das dritte Danzig-Album „Danzig III: How The Gods Kill“ sein 25. Jubiläum, was sich neuesten Infos zufolge auf die Setlist der geplanten Konzerte niederschlagen wird. Ein Gig ist bereits bestätigt: Nach der geschichtsträchtigen Live-Reunion der Misfits im vergangenen Jahr, die im Rahmen des amerikanischen Riot Fests in Denver und Chicago über die Bühne ging und für Rekordbesuche sorgte, bestätigten Danzig jüngst, dass sie das diesjährige Blackest Of The Black Fest in Kalifornien headlinen werden.


www.danzig-verotik.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©