Drucken
Erstellt am Dienstag, 04. Oktober 2016
peter murphy 2016

Peter Murphy auf Tour: Ticketverlosung für eine Stadt der Wahl

Reisen wir gedanklich doch einmal zurück in die späten Siebziger und frühen Achtziger: Bands wie Joy Division, The Cure und natürlich Bauhaus waren in der Post-Punk-Ära richtungsweisend. Kopf letzterer Formation ist bzw. war bekanntlich Peter Murphy, der auch auf Solopfaden äußerst erfolgreich wandelt und zuletzt 2014 sein famoses Album „Lion“ herausbrachte.

Sonic Seducer präsentiert die „Stripped“-Tour, im Rahmen derer das Beste von Peter Murphy solo sowie von Bauhaus in semiakustischen Fassungen zu Gehör gebracht wird. 5 x 2 Tickets verlosen wir für Eure Wunschstadt. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort „Peter Murphy“ und teilt uns die gewünschte Stadt mit. Einsendeschluss ist Freitag, der 07. Oktober 2016 um 18.00 Uhr. Viel Glück!

Hier gibt es noch einmal die Tourdaten auf einen Blick:
10.10. Hamburg, Markthalle
27.10. Augsburg, Reese Theater
28.10. Bochum, Christuskirche


www.petermurphy.info

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©