HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Freitag, 23. September 2016 Veröffentlichungsdatum
snakeskin 2016

Album & Videoclip von Snakeskin: „Tunes For My Santiméa“ ist erschienen

Zehn Jahre nach Veröffentlichung des zweiten, „Canta’Tronic“ genannten Albums von Snakeskin ist heute das dritte Werk der Band erschienen, mit der Tilo Wolff (Lacrimosa) seine Vorstellungen von elektronischer Musik verwirklicht. Zusammen mit Kerstin Doelle und Carina Böhmer hat Wolff an den Songs gearbeitet, die jetzt auf „Tunes For My Santiméa“ zu hören sind.

Zum Song „Keep Me Alive“ ist bereits ein Videoclip erschienen, der in Kooperation mit dem Regisseur Joerg Uebelhart produziert wurde. „Ich wollte dieses Stück visuell umsetzen, weil es der unkommerziellste Titel des Albums ist. Es finden sich ja tatsächlich einige recht poppige Nummern auf der CD, was es bisher bei Snakeskin so noch nicht gab“, so der Sänger.


SNAKESKIN - Keep me alive from Snakeskin on Vimeo.



snakeskin tunes for my santimeaSnakeskin „Tunes For My Santiméa“
Tracklist

01. Le seul vrai
02. Moonlightfire
03. Alive
04. Santima
05. Go!
06. Heartbeat
07. La vie passe
08. Keep Me Alive
09. Take Me Now
10. Recall iii
11. Take Me Now (Kartagon RMX)
12. Go! (Raven Mix)

Mehr zu Snakeskin in Sonic Seducer 09-2016 und in der kommenden Oktoberausgabe!



www.snakeskin.ch


QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©