HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Donnerstag, 25. August 2016 Veröffentlichungsdatum
esben and the witch 2016

Esben And The Witch: Erster Song des Albums „Older Terrors“ komplett online

Esben And The Witch verkünden für den 04. November die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Older Terrors“. Das aus Brighton stammende und heute in Berlin lebende Trio ist bekannt für seine unvergleichlich epischen, poetischen und düsteren Post-Rock-Kunstwerke.

Nun ist eine erste Hörprobe aus „Older Terrors“ zur Verfügung gestellt worden. „Sylvan“ heißt der Track und ist satte 13 Minuten lang. „Wir wollten das Bild eines brennenden Waldes malen. Ein Bild voll wilder Zerstörung, spektakulär und beängstigend. Wenn die Flammen die Bäume umschliessen, ist da dieser Song über die Suche nach einer Bedeutung und eben auch Schönheit in einer brennenden Welt“, sagt die Band über den Song, den ihr hier anhören könnt:



Tracklist
01. Sylvan
02. Marking the Heart of a Serpent
03. The Wolf's Sun
04. The Reverist


www.esbenandthewitch.co.uk

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©