Drucken
Erstellt am Donnerstag, 02. Juni 2016
crematory haus mit garten video clip

Neuer Videoclip: Crematory träumen von einem „Haus mit Garten“

Crematory legen einige Wochen nach Veröffentlichung ihres neuen Hammerwerks „Monument“ den Fokus noch einmal auf eins der auffälligsten Stücke des Longplayers: „Haus mit Garten“. Das harte und gleichzeitig eingängige Duett von Felix Stass und dem neuen Rhythmusgitarristen / Sänger Tosse Basler wurde mit einem Videoclip versehen, der einer Liveperformance ähnelt, jedoch im Studio entstand. Produzent war erneut Dirk Weller (Brand-X-Films).




Jetzt vorbestellbar:crematory-chronik-buch-sonic-seducer-biography 180x180
Die auf 499 Exemplare limitierte Crematory Chronik hat einiges zu bieten. Auf über 200 Seiten lassen wir die 25-jährige Geschichte der Band Revue passieren. Neben neuen Interviews umfasst das Buch Storys aus allen Phasen der Bandgeschichte, Rezensionen, Konzertberichte und vieles mehr – natürlich auch zahlreiche, teilweise seltene Fotos und Abbildungen von Crematory. Eine  handsignierte Autogrammkarte gehört ebenfalls zum Lieferumfang und jedes einzelne Buch wird vor der Auslieferung von Hand nummeriert.
>> ZUM SHOP



www.crematory.de

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©