Drucken
Erstellt am Freitag, 11. April 2014
chrysalide-2014

Revolution soon: Chrysalide wappnen sich für den nächsten Angriff

Seit die französischen Noise-Rebellen von Chrysalide die Welt mit „Don’t Be Scared It’s About Life“ verstörten, hat die Menschheit eine Menge getan, um die Orwell’sche Dystopie Wirklichkeit werden zu lassen. Der Zeitpunkt für ihre Rückkehr könnte also kaum passender sein. „Personal Revolution“ lautet der Titel des kommenden Albums, das lauter, brachialer und innovativer als sein Vorgänger ausgefallen sein soll.
Es heißt, Parallelen zu Skinny Puppys „Last Rights“-Phase seien noch immer hörbar und nach wie vor würden jegliche Genregrenzen ignoriert und düstere IDM- und Noise-Elemente geschickt eingebaut werden. Auch hervorragender Stoff für die Tanzflächen hätte wieder seinen Platz auf der Platte gefunden, wird weiterhin angekündigt.
Einen VÖ-Termin gibt es noch nicht, der Zeitraum Juni/Juli ist jedoch wahrscheinlich.

Weil's so schön laut war, hier ein Track des letzten Albums:





www.noize-guerilla.org


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 27th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©