HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Expolorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Freitag, 20. März 2015
crematory 2015

Neuer Gitarrist gesucht: Matthias Hechler steigt bei Crematory aus

Siebzehn Jahre sind eine lange Zeit, doch nichts hält bekanntlich ewig. Auch nicht die Zusammenarbeit zwischen Crematory und Matthias Hechler: Der langjährige Gitarrist der Dark Metaller verlässt die Band aus privaten Gründen. Auf ihrer Facebook-Seite bedanken sich Crematory für die erfolgreiche gemeinsame Zeit:

„Nach 17 Jahren Crematory hat sich unser Gitarrist Matze dazu entschieden, neue musikalische Wege zu gehen und sich in seinem Privatleben umzuorientieren. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Matze für die tolle Zeit, denn er wird immer ein Teil von Crematory in unseren Herzen bleiben, und wir wünschen Ihm viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg“, so die offiziellen Abschiedsworte der Band.

Die frei gewordene Stelle muss jetzt neu besetzt werden. Wer sein Instrument beherrscht und idealerweise noch dazu über Gesangstalent verfügt, den rufen Crematory dazu auf, sich als Gitarrist zu bewerben – per E-Mail mit Video an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


www.crematory.de


QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 12th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©