HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Montag, 16. März 2015 Veröffentlichungsdatum
the church 2015

Das geht tief: "Further/Deeper" von The Church mit Bonustracks / Exklusivkonzert in Köln

In ihrem Heimatland schon einige Monate erhältlich, ab Anfang Juni endlich auch bei uns: Mit dem neuen Album „Further/Deeper“ entführt die australische Kultband The Church ihre Hörer in intensive, emotionsgeladene Klangwelten - mit düsteren ernsten Tönen aber auch wunderbar leichten Melodien.

Sänger und Bassist Steve Kilbey erzählt, dass die Arbeit am neuen Album von unglaublicher Kreativität geprägt war und alle Bandmitglieder ihre komplette Energie in die Produktion des neuen Werkes gesteckt haben.
Das Quartett profitierte außerdem immens von der positiven Energie, die Neubesetzung Ian Hugh mit in die Band brachte. So seien die Songs nun nach eigener Aussage wesentlich rhythmischer als bisher, die Stimmung reiche jedoch trotzdem weiterhin von melancholischem Pop bis zu einer modernen Version von schwerem Psychedelic Rock.

Ab dem 08. Juni 2015 kann sich jeder Fan selbst von der magischen Wirkung überzeugen oder The Church zwischen Mai und Juni live bei einem Konzert ihrer Europatour sehen. Das einzige Deutschlandkonzert findet am 01.06. im Kölner Luxor statt.

Tracklist:the church further deeper
01.Vanishing Man
02.Delirious
03.Pride Before a Fall
04. Toy Head
05. Laurel Canyon
06. Love Philtre
07. Globe Spinning
08. Old Coast Road
09. Lightning White
10. Let Us Go
11. Volkano
12. Miami
13. Marine Drive (Bonustrack)
14. The Girl is Bouyant (Bonustrack)
15. Xmas (Bonustrack)


www.thechurchband.net

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©