Drucken
rob zombie 2015

Sonic Seducer präsentiert: Exklusive Clubshow von Rob Zombie in Köln

Zusammen mit Marilyn Manson war er Ende 2012 auf großer „Twins Of Evil Tour“ auch in Deutschland unterwegs, danach spielte er hierzulande nur noch wenige Konzerte – doch im Sommer kehrt Rob Zombie u.a. für eine exklusive Clubshow zurück. Wenige Tage nach seinem Auftritt beim diesjährigen Wacken Open Air präsentiert Sonic Seducer das Konzert am 03. August 2015 in der Live Music Hall in Köln. Dort wird der vielseitige Künstler die Songs seines neuen Albums live präsentieren, an dessen Fertigstellung er derzeit arbeitet. Der Vorverkauf startet diesen Freitag, den 23. Januar 2015, ab 10.00 Uhr.

Am Wochenende darauf folgt sein Festival-Gig beim M’Era Luna in Hildesheim. Bis dahin wird wahrscheinlich auch der neue, „31“ genannte Film von Rob Zombie im Kasten sein. Die Handlung des Horrorstreifens hat es in sich: Fünf Leute treten gegeneinander an, um zu töten oder selbst getötet zu werden. Filme, die noch niemand gedreht hat und Konzerte, die man so noch nicht gesehen hat: Beides ist auch 2015 von Rob Zombie zu erwarten.

Rob Zombie live

03.08. Köln, Live Music Hall


www.robzombie.com


QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©