Drucken
Erstellt am Mittwoch, 15. Oktober 2014
der rest 2014

"Es ist seltsam" aber ein Videoclip: Der Rest haben noch einen für Euch

Fleißig sind die Herren von Der Rest in puncto Videoproduktion. Nach „Die Zeit danach“ und „Das Universum atmet“ haben die Nordlichter nun dem Stück „Es ist seltsam“ - ebenfalls zu finden auf dem aktuellen Album „10 Lieder für Freunde“ - ein optisches Gewand verpasst. Die post-punkig angehauchte Rockband um Sänger Philipp Taraz erzählt zum Clip:

„Das Wort ‚allein’ stammt ursprünglich davon ab ‚mit allem eins zu sein’ und genau davon handelt der Song ‚Es ist seltsam’. Der Mensch ist auf jeden Fall eins mit allem wenn er sich in der Natur aufhält, denn er ist auch nicht mehr und nicht weniger als ein Teil von ihr. Er ist also ‚mit allem eins’ wenn er ‚alleine’ ist. Solange er auf der Erde ist, versteht sich.“

Bevor es nun allzu philosophisch wird, lassen wir Bilder sprechen. Bei Sonic Seducer sehr Ihr das Video zuerst. Viel Spaß!

der rest es ist seltsam video clip


Der Rest live 2014:
14.11. Bochum, Matrix (mit Ewigheim)
15.11. Berlin (mit Ewigheim)
09.12. Dresden, Chemiefabrik (mit Fliehende Stürme)


facebook.com/derrest

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©