In Flames “Voices”

In Flames “Voices”

Mit dem Clip bereiten In Flames auf ihre eigenens Festival vor: “Es fühlt sich wie gestern an, dass wir über die Idee gesprochen haben, unser eigenes Festival ins Leben zu rufen – und jetzt sind wir bereits im zweiten Jahr. Wir freuen uns enorm, das Borgholm Brinner ein weiteres Mal mit unseren Fans feiern zu dürfen und haben noch ein paar neue Überraschungen auf Lager, wie die In Flames Gin Bar oder ein speziell für den Event gebrautes Borgholm Bier. Auch die Shows werden etwas ganz Besonderes werden. Danke an alle Jesterheads, die uns unterstützt haben – wir freuen uns auf euch!”

Das aktuelle Album “I, The Mask” könnt Ihr jetzt BESTELLEN.

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung