Hämatom: neue Videosingle “Au Revoir” veröffentlicht

hämatom

 hämatom

Hämatom: neue Videosingle “Au Revoir” veröffentlicht

Die Maskenmänner von Hämatom haben ein neues Musikvideo zu “Au Revoir” veröffentlicht. Der Track stammt von ihrem kommenden Akustik-Album “Berlin – Ein akustischer Tanz auf dem Vulkan” und hält einige Überraschungen bereit!

Statt Neue Deutsche Härte-Riffing und verzerrtem Sound gibt es akustische Chanson-Klänge im Zwanzigerjahregewand! Das Album ist eine Liebeserklärung an ebenjene Zeit – eine Zeit, so die Band, “in der die Welt aus ihrer Schockstarre erwachte, eine Pandemie besiegte und sich kopfüber in einen jahrelang andauernden Rausch stürzte. Berlin war ein einziger Sündenpfuhl, in den man hineinsprang, ohne zu wissen, ob man je wieder auftauchte. Wenn es eine Zeit gab, in der wir gerne auf der Bühne gestanden wären, dann damals in Berlin.” 

Ob hier wohl Parallelen zur aktuellen Pandemie gezogen werden? Hoffen wir doch, dass die Zeit danach ähnlich furios wird wie im vergangenen Jahrhundert! Ausführlich verraten Euch Hämatom die Hintergründe des neuen Albums “Berlin – Ein akustischer Tanz auf dem Vulkan” in unserer neuen Ausgabe!


Die neue Ausgabe Sonic Seducer 04/21 mit Hämatom-Story und 2CDs! Außerdem Deine Lakaien + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Corvus Corax + 17 Track CD!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single “Run” in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)“Run” kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

 

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben


 

Das neue Hämatom-Album “Berlin – Ein akustischer Tanz auf dem Vulkan” könnt Ihr Euch aktuell bei uns als Aboprämie sichern – und zwar in der limitierten und signierten Digipak-Version! HIER geht es zu den Aboprämien!

Und jetzt viel Spaß mit dem Musikvideo zur neuen Single “Au Revoir”:

 


Neue Deutsche Härte-Fan? Wir haben unsere große Eisbrecher-Chronik überarbeitet! Das Hardcover-Buch bietet über 200 Seiten (60 zusätzliche Seiten) und weitere neue und exklusive Interviews aus der gesamten Schaffensphase der Neue Deutsche Härte-Ausnahme-Band! Mit dabei: eine handsignierte Postkarte. Mit jeder Bestellung der Chronik habt Ihr außerdem die Chance, auch gratis Eisbrecher-Konzerttickets abzustauben! Wie, das verrät Euch Alex persönlich in einer Videobotschaft!

Jetzt HIER bei uns im Shop vorbestellen – die auf 499 Exemplare limitierte Ausgabe kann schnell vergriffen sein.

Eisbrecher Chronik mPostkarte 460px

Falls Ihr das Glück habt, auf der Rückseite eurer der Eisbrecher-Chronik beiliegenden signierten Postkarte einen der zehn Buchtstaben E I S B R E C H E R zu finden, habt ihr zwei Eisbrecher-Konzert-Tickets gewonnen! Wendet euch an info [at] sonic-seducer.de zum einlösen des Gewinns.

 


https://www.haematom.de/

Foto: Holger Fichtner

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

Reviews

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung