Goethes Erben: “Ich bin der Zorn”-Clip veröffentlicht

goethes erben ich bin der zorn 2022.jpg

Goethes Erben: “Ich bin der Zorn”-Clip veröffentlicht

Anlässlich des Krieges in der Ukraine haben Goethes Erben einen Videoclip zu “Ich bin der Zorn” veröffentlicht, welcher 2021 im Rahmen ihres “gestohlenen Konzertes” aufgezeichnet wurde.

“Alte Männer wollen Macht. Männer wollen töten” – diese Zeilen aus “Ich bin der Zorn” werden im Kontext der Veröffentlichung hervorgehoben. Fassungslos ob des Krieges in Europa haben Dryland Records und Goethes Erben sich entschlossen, das Stück inklusive Videoclip am heutigen Tage digital zugänglich zu machen. Den Videoclip haben wir unten für Euch eingebettet!

“Das gestohlene Konzert”, welches das Kammerensemble von Goethes Erben im vergangenen Jahr im Proberaum aufgezeichnet hatte, erscheint am 22. April auf CD und DVD und kann bereits direkt im Bandshop vorbestellt werden. Keine Elektronik, keine E-Gitarren und keine visuellen Bühnenreize, die von der Performance ablenken könnten. “Das gestohlene Konzert” ist reduziert aufs Wesentliche und präsentiert Oswald Henke und Co in kleinstem Kreis. Zur Setlist gehören dabei umarrangierte Klassiker und neue Titel ebenso wie Stücke, die extra für diese Besetzung geschaffen wurden – eine besondere Perle für Fans! Hier noch das Cover zur Veröffentlichung: 

goethes erben das gestohlene konzert.jpg

 

Hier nun der Videoclip zu “Ich bin der Zorn”:

 

 

Sonic Seducer 03/22 + 2 CDs: Joachim Witt inkl. 4-Track-EP + Placebo + Tears For Fears + Merciful Nuns + Ghost + Eisfabrik + Faun + Wardruna + Christian Death + Nosferatu und mehr! Erhältlich in der regulären Fassung, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handsignierten Vinylsingle “In Einsamkeit” (feat. Chris Harms / Lord Of The Lost). Die kolorierte Deluxe 7″-Vinyl-Single ist auf 499 Exemplare limitiert und kommt im hochwertigen Kasten-Sleeve und mit signiertem Lyric-Inlay. Es gibt drei Farben zur Auswahl: 199 mal “blutmond-rot”, 199 mal “sternenklar” und 99 mal “tief-schwarz”. Auf der Vinyl befindet sich außerdem ein exklusiver Faderhead-Remix, der nicht auf der CD ist!

Titel_Sonic Seducer_Witt_03_22_+2CDc_3D.jpg Mund_Nasenabdeckung_Sonic_Seducer_03_22.jpg
joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_red.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_clear.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_black.jpg

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!  

 


www.goetheserben.de

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung