Mastermind Gerrit Thomas Anfang Juli zunächst nur ein aktuelles Bandfoto (siehe oben). Problem: Das zweilfelsohne allein aus Männern bestehende Trio trägt Sturmhaube und Military Make-Up. Somit hält das lustige Rätselraten also noch etwas weiter an.
UPDATE 17.07.: Die Mitglieder heißen Sick Man (Vocals, Lyrics), G. Thomas (Keys) und R. Dornbusch (Drums)
Hier noch einmal der Trailer mit einer ersten Stimmprobe:
Während dessen preschte Jens Kästel nach vorn und verkündete die Gründung seiner neuen Band namens The Firm. Die weiteren Mitglieder lassen aufhorchen, denn diese sind niemand Geringeres als Guido Henning und Jan Abraham von E-Craft. „Es wird laut, hart und umbarmherzig“, wird mit breiter Brut angekündigt und weitere Details in Kürze versprochen.
facebook.com/officialfunkervogt | www.facebook.com/thefirm.de
