Evergrey: Neues Video zu “Save Us” + Tourstart

evergrey-save-us-tour.jpg

evergrey-save-us-tour.jpg

Evergrey: Neues Video zu “Save Us” + Tourstart

In Kürze gehen Evergrey auf Tour, um ihr aktuelles Album “A Heartless Portrait (The Orphean Testament)” zu promoten. Aus diesem Anlass hat die Band ein neues, animiertes Video zu “Save Us” veröffentlicht – dieses sowie die Tourdates gibt es hier!

Das Album “A Heartless Portrait (The Orphean Testament)” ist am 20. Mai via Napalm Records erschienen und HIER erhältlich! Zu “Save Us” gibt Frontmann Tom S. Englund Folgendes zu Protokoll: “‘Save Us’ handelt von uns. Er ist über Dich und mich. Er handelt davon, wie ich sehe, dass unsere Gedanken in Geiselhaft genommen werden in einer Welt, wo es wichtiger ist, ein perfektes Bild von sich zu zeigen als die zu sein, die wir wirklich sind. Er handelt von meinen Beobachtungen der Leute um mich herum, die das Gefühl haben, dass sie nicht gut genug sind für die Welt oder sich selbst. Ich fürchte, dass wir verloren sind, und ich denke, wir brauchen unsere gegenseitige Hilfe, um zu dem zurückzufinden, was wirklich wichtig ist, unser wahres Selbst wiederzufinden. Da wir als Künstler ebenfalls zu Content und Social-Media beitragen für unseren Lebensunterhalt, handelt er von dem Paradoxon, in einer Welt gefangen zu sein, von der es schwerfällt, sich zu befreien. Ich kann nur hoffen, dass unsere Musik bei dieser Gleichung für ein bisschen Balance führt.”

Neugierig geworden? Das brandneue Video zum Song sowie den ersten Clip zu “Save Us”, welchen die Band vor Albumveröffentlichung releast hatte, haben wir unten für Euch eingebettet! Hier noch Cover und Tracklist zum Album: 

evergrey a heartless portrait.JPG

Tracklist:

01. Save Us
02. Midwinter Calls
03. Ominous
04. Call Out the Dark
05. The Orphean Testament
06. Reawakening
07. The Great Unwashed
08. Heartless
09. Blindfolded
10.Wildfires

 

Und hier die Termine der Tour im deutschsprachigen Raum:

27.09.22 Bremen, Tivoli
28.09.22 Stuttgart, Im Wizemann Club
29.09.22 Berlin, Columbia Theater
30.09.22 Hamburg, Bahnhof Pauli
01.10.22 Oberhausen, Resonanzwerk
02.10.22 Lindau, Club Vaudeville
04.10.22 München, Backstage Halle
05.10.22 Hannover, Faust
06.10.22 Aschaffenburg, Colos-Saal
08.10.22 Mannheim, 7er Club
12.10.22 AT – Graz, Dom im Berg
14.10.22 AT – Wien, Viper Room
15.10.22 Nürnberg, Hirsch
16.10.22 Trier, Mergener Hof
17.10.22 CH – Luzern, Schüür 

 

Und nun viel Vergnügen mit dem neuen, animierten Musikvideo…

 

…sowie dem ersten Clip:

 

Sonic Seducer 09/2022 + Gothic-Fetisch-Kalender 2023: Erasure + Alphaville + Lacrimas Profundere + Within Temptation + Schandmaul + The 69 Eyes + Jadu + SPECTRA*Paris und mehr + 17 Track CD – erhältlich in der regulären Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

Titel_Sonic Seducer_Erasure_09_22_3D_mitCD.jpg Sonic_Seducer_Mund_Nasenabdeckung_09_22.jpg

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!

Neue Deutsche Härte: Von herzlich-witzig bis infernal-pervers! Härter als Rammstein, sarkastischer als Eisbrecher! Holt Euch den brandneuen ersten Band unseres Satire-Comics “Rammsau – Mein Arsch brennt!” Gebundene Ausgabe im A4-Format, mattfolienkaschiert und exklusiv bei uns im Shop erhältlich – jetzt HIER oder auf www.rammsau.de probelesen und bestellen!

rammsau-comic-titel-mockup_flach.jpg  

 


www.evergrey.net

Foto: Patric Ullaeus

(KM)

NEUE AUSGABE

LIMITED Sonic Seducer 06/2023 + CD + Sticker 199 Ex.): Mark Benecke & Bianca Stücker (exkl. Remix) + Depeche Mode + Blutengel + VNV Nation + Lord Of The Lost

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung