Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Evergrey: Neue Videosingle “Save Us” + Albumankündigung

evergrey 2022.jpg

Evergrey: Neue Videosingle “Save Us” + Albumankündigung 

Die Progressive-Metaller Evergrey haben ein neues Album angekündigt. Es soll den Titel “A Heartless Portrait (The Orphean Testament)” tragen und im Mai erscheinen – ein erster Vorgeschmack in Form der Videosingle “Save Us” ist soeben erschienen.

Stichtag für “A Heartless Portrait (The Orphean Testament)” ist der 20. Mai. Schon jetzt könnt Ihr das Album HIER vorbestellen! Zur ersten Single “Save Us” gibt Frontmann Tom S. Englund Folgendes zu Protokoll: “‘Save Us’ handelt von uns. Er ist über Dich und mich. Er handelt davon, wie ich sehe, dass unsere Gedanken in Geiselhaft genommen werden in einer Welt, wo es wichtiger ist, ein perfektes Bild von sich zu zeigen als die zu sein, die wir wirklich sind. Er handelt von meinen Beobachtungen der Leute um mich herum, die das Gefühl haben, dass sie nicht gut genug sind für die Welt oder sich selbst. Ich fürchte, dass wir verloren sind, und ich denke, wir brauchen unsere gegenseitige Hilfe, um zu dem zurückzufinden, was wirklich wichtig ist, unser wahres Selbst wiederzufinden. Da wir als Künstler ebenfalls zu Content und Social-Media beitragen für unseren Lebensunterhalt, handelt er von dem Paradoxon, in einer Welt gefangen zu sein, von der es schwerfällt, sich zu befreien. Ich kann nur hoffen, dass unsere Musik bei dieser Gleichung für ein bisschen Balance führt.”

Neugierig geworden? Das Video zum Song haben wir unten für Euch eingebettet! Hier noch Cover und Tracklist zum neuen Album: 

evergrey a heartless portrait.JPG

Tracklist:

01. Save Us
02. Midwinter Calls
03. Ominous
04. Call Out the Dark
05. The Orphean Testament
06. Reawakening
07. The Great Unwashed
08. Heartless
09. Blindfolded
10.Wildfires

 

Und nun viel Vergnügen mit dem Musikvideo:

 

Jetzt erhältlich: Sonic Seducer 03/22 + 2 CDs: Joachim Witt inkl. 4-Track-EP + Placebo + Tears For Fears + Merciful Nuns + Ghost + Eisfabrik + Faun + Wardruna + Christian Death + Nosferatu und mehr! Erhältlich in der regulären Fassung, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handsignierten Vinylsingle “In Einsamkeit” (feat. Chris Harms / Lord Of The Lost). Die kolorierte Deluxe 7″-Vinyl-Single ist auf 499 Exemplare limitiert und kommt im hochwertigen Kasten-Sleeve und mit signiertem Lyric-Inlay. Es gibt drei Farben zur Auswahl: 199 mal “blutmond-rot”, 199 mal “sternenklar” und 99 mal “tief-schwarz”. Auf der Vinyl befindet sich außerdem ein exklusiver Faderhead-Remix, der nicht auf der CD ist!

Titel_Sonic Seducer_Witt_03_22_+2CDc_3D.jpg Mund_Nasenabdeckung_Sonic_Seducer_03_22.jpg
joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_red.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_clear.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_black.jpg

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!

 


www.evergrey.net

Foto: Anders Plassgard

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..

Reviews

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

Loreena McKennitt

The Road Back Home

/5

Midas Fall

Cold Waves Divide Us

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung