Emigrate “WAR”

http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_oomph_jr_18_3d+cd_125x125.jpg

Emigrate “WAR”

Das Album “A Million Degrees” könnt Ihr hier BESTELLEN.

http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_oomph_jr_18_3d+cd_125x125.jpg Emigrate ist das Soloprojekt http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/b07mcw5sbq.pt01_125x125.jpg von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe. “A Million Degrees” ist bereits das dritte Album, das er mit Emigrate veröffentlicht. Welche Pläne jetzt anstehen und wo sein Fokus liegen wird, verrät er neben persönlichen Sehnsüchten im Interview, das im Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 erschien.

In unserer aktuellen Ausgabe 02-2019 verrät uns Richard Kruspe im Rahmen der Rubrik “Die ultimative Playliste”, was er hört, um morgens in die Gänge zu kommen und welche Musikrichtung er gar nicht nachvollziehen kann. Emigrate war

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung