Elysion: Neue Videosingle „Raid The Universe“

Elysion-Neue-Videosingle-Raid-The-Universe.jpg

Elysion-Neue-Videosingle-Raid-The-Universe.jpg

Elysion: Neue Videosingle „Raid The Universe“

Mit „Raid The Universe“ haben Elysion die zweite Single vom kommenden Album „Bring Out Your Dead“ ausgekoppelt. Mehr Infos und das Musikvideo gibt es hier bei uns!

„Bring Out Your Dead“ erscheint am 17. März via Massacre Records und kann HIER vorbestellt werden. Es handelt sich dabei zwar nicht um ein Konzeptalbum, laut Band verweist es jedoch im Ganzen auf einen Übergang von der Dunkelheit zum Licht. Das Licht stehe hierbei „für unsere bessere Seite, unsere ursprüngliche Wesensart, die nicht durch die Korruption der Menschheit vergiftet wurde.“

Nach „Crossing Over“ ist mit dem Musikvideo zu „Raid The Universe“ heute die zweite Single erschienen. Die Band dazu: „Der Song ist beeinflusst von einem von Christianna’s absoluten Lieblingsfilmen aller Zeiten: Dracula, und wir halten ihn für einen der eher ‚alternativen‘ Elysion-Songs. In der Sekunde, als wir das erste Riff hörten, haben wir uns sofort in dieses verliebt, und Christianna hatte sofort die Idee, durch den Weltraum zu reisen. Was gibt es für einen größeren Liebes- und Glaubens-Beweis, als durch Welten zu reisen, um deinen Geliebten wieder zu treffen! Unser erster animierter Videoclip repräsentiert dieses Konzept am besten, da er ein Raumschiff zeigt, das durch verschiedene Dimensionen reist.“ Den Clip findet Ihr unten!

 Anbei noch Cover und Tracklist zum Album:

elysion-bring-out-your-dead-album-cover.jpg

Tracklist:

1. Blink Of An Eye
2. Crossing Over
3. Far Away
4. Buried Alive
5. As The Flower Withers
6. Raid The Universe
7. This Time
8. Brand New Me
9. Blue Seasons
10. Eternity

 

Und hier nun der Videoclip – viel Vergnügen:

 

Sonic Seducer 02/2023 + CD: Delain exkl. Remix + The Cure + Rammstein + Lord Of The Lost + Blutengel + VV / Ville Valo + Xandria + Subway To Sally + Diary Of Dreams + Nightwish + Mono Inc. + Evanescence & mehr!

Titel_Sonic Seducer_Delain_02_23_mitCD_3D.jpg  

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!

 

Neue Deutsche Härte: Von herzlich-witzig bis infernal-pervers! Härter als Rammstein, sarkastischer als Eisbrecher! Holt Euch den brandneuen ersten Band unseres Satire-Comics „Rammsau – Mein Arsch brennt!“ Gebundene Ausgabe im A4-Format, mattfolienkaschiert und exklusiv bei uns im Shop erhältlich – jetzt HIER oder auf www.rammsau.de probelesen und bestellen!

rammsau-comic-titel-mockup_flach.jpg

 


facebook.com/elysionofficial

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung