Nachdem der letzte Longplayer „Kryothermalmusik aus der Eisfabrik“ für ausverkaufte Hallen und einen Einstieg in die offiziellen Deutschen Album Charts sorgte, legen die Eismänner nun nach. Die EP „Automatisierung in der Eisfabrik“ ist bereits der achte physische Tonträger-Release der Band binnen fünf Jahren und enthält zehn Tracks mit knapp 40 Minuten Spielzeit inklusive fünf bisher unveröffentlichter Songs und diverser Remixe.
Zur Einstimmung gibt es hier das Video zum No Crop Without Seeds-Mix von „Grim Reaper“ mit ordentlich Clubpotenzial:
Hier unsere brandneue Ausgabe 09/20 – natürlich mit Eisfabrik-Story:
Sonic Seducer 09/2020 Lord Of The Lost Titelstory+17 Tracks auf CD inkl. 2 exkl. Lord Of The Lost Songs + Gothic-Fetisch Kalender 2021 + Hell Boulevard-Sticker, im Mag: The Sisters Of Mercy u.v.m. |
Sichert Euch die Sonic Seducer September-Ausgabe am besten mit der auf 499 Exemplare limitierten Deluxe 7″ EP von Lord Of The Lost. Erhältlich in 3 Farben. Mit exklusiven Tracks und Fotos + handsignierter hochwertiger Beilage + Sticker. Piano-Versionen, performt von Chris Harms und Gared Dirge. Limitiert auf 499 Stück. Nur zusammen mit dieser Ausgabe erhältlich und nur in unserem Shop: