Eden weint im Grab veröffentlichen neues Video zu “GeysterGaleere”

Eden Weint Im Grab Promo Photo

Eden Weint Im Grab Promo Photo

Eden weint im Grab veröffentlichen neues Video zu “GeysterGaleere”

Die Dark-Metaller von Eden weint im Grab melden sich nicht nur mit einer neuen Single zurück, auch ein neues Album sowie eine Tour stehen in diesem Jahr noch an. Alle Infos und den Videoclip gibt es hier.

Wie schon das Vorgängeralbum “Tragikomödien aus dem Mordarchiv” (2019) wird auch die neue Platte “Apokalypse Galore” ein Konzeptalbum werden. Wie der Titel schon verrät, wird es hierbei um diverse Untergangsszenarien gehen. Das Album erscheint am 24. März und wird mit der ersten Singleauskopplung “GeysterGaleere” eingeleitet.
Den Clip dazu findet Ihr unten.

Doch damit nicht genug! Die neuen Stücke werden kurz nach der Veröffentlichung auch live präsentiert. Zusammen mit dem Wisborg-Nebenprojekt Death Cult 69 gehen EwiG im Frühjahr/Sommer auf Tour.
Wir freuen uns, Euch die Tour präsentieren zu dürfen. Die Termine gibt es weiter unten.

Sonic Seducer 12/2022-01/2023 + CD (3 St. Spielzeit!): VV / Ville Valo / HIM mit exkl. XXL-Poster + CD-Track, She Hates EmotionsRoger O`Donnell (The Cure), TarjaMono Inc.Fiddler’s GreenFeuerschwanzKatatoniaDarkthroneDisturbedBattle Of The Bands-Contest und mehr! Erhältlich in der regulären Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

sonic-seducer_ville-valo_12_22_3d_mitcd_mitposter_shop.jpg sonic_seducer_mund_nasenabdeckung_12_22_shop.jpg

Fotos Titelseite, CD-Cover, Poster: Eulenherz Artwork; Make Up: Rocco Kowalski

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!

Neue Deutsche Härte: Von herzlich-witzig bis infernal-pervers! Härter als Rammstein, sarkastischer als Eisbrecher! Holt Euch den brandneuen ersten Band unseres Satire-Comics “Rammsau – Mein Arsch brennt!” Gebundene Ausgabe im A4-Format, mattfolienkaschiert und exklusiv bei uns im Shop erhältlich – jetzt HIER oder auf www.rammsau.de probelesen und bestellen!

rammsau-comic-titel-mockup_flach.jpg


Hier alle Tourtermine im Überblick:

08.04.2023 Erfurt / From Hell
14.04.2023 Nürnberg / Der Cult
15.04.2023 Braunschweig / B58
02.06.2023 Hamburg / MarX
03.06.2023 Berlin / Schokoladen
09.06.2023 Leipzig / Hellraiser
10.06.2023 Köln / MTC
01.07.2023 Hannover / Subkultur

Hier noch das Albumcover:

Eden Weint Im Grab Apokalypse Galore Cover

Und nun viel Vergnügen mit dem Video zu “GeysterGaleere”:


www.edenweintimgrab.de

(HS)

 

 

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

Reviews

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung