Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Battle Of The Bands: Die Gewinner 2022

Battle Of The Bands 2022 Logo und Erstplatzierte Band Antiage
Ihr seid einfach klasse! Bevor wir Euch hier nun die vier Acts vorstellen, die es auf Platz 1 bis Platz 4 unsers Battle-Of-The-Band-Contests 2022 geschafft haben, möchten wir uns bei Euch allen bedanken. Bei allen, die ihre Stimme abgegeben haben und somit ihren Lieblings-Act unterstützt haben.

Die Teilnahme war enorm groß und das freut uns natürlich sehr. Ihr habt gewählt und hier präsentieren wir Euch nun das Ergebnis und wir möchten allen Acts ganz herzlich gratulieren!

Battle Of The Bands: Die Gewinner 2022 @ Sonic Seducer Platz 1: ANTIAGE
(www.antiage-music.com)

Mit einem bombastischen Vorsprung hat es ANTIAGE auf die Poleposition geschafft! Mit ihrem wunderbaren musikalischen Cocktail, der irgendwo zwischen Industrial Pop, Electro Rock und Synth Rock ansiedelt ist, haben sie mehr als nur überzeugt. Mit „No Sacrifice“ gelang ihnen eine Punktlandung und das Trio aus deutschen Gefilden weiß genau, wie sich sanfte und eingängige Melodien mit rockigen Elementen harmonieren lassen. Unsere Gratulation und viel Erfolg mit Eurem Preis: der Club Promotion von Hardbeat Promotion.
Battle Of The Bands: Die Gewinner 2022 @ Sonic Seducer Platz 2: CNVX
(www.bandmix.de/cnvx)

CNVX (gesprochen CoNVeX) steuerten mit „Eiskalt“ einen Track bei, bei dem vielen jedoch ganz warm ums Herz wurde. Mit ihrer aufbrausenden Mischung legten sie eine Punktlandung hin. Das Quartett aus Chemnitz landete verdientermaßen auf Platz 2 des Votings und darf sich über die Demon-7 Gitarre von Schecter freuen, die wir hoffentlich schon bald bei den nächsten Stücken zu Hören kriegen!
Battle Of The Bands: Die Gewinner 2022 @ Sonic Seducer Platz 3: Morbid Echo
(www.facebook.com/morbidecho)

Dark Electro par excellence präsentierte uns Morbid Echo mit „From Hell“ und lud alle Hörer ein, dem Projekt gemeinsam in den Untergang zu folgen. Die Endzeitrhythmik hat nicht nur uns, sondern auch Euch überzeugt. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem smartbundle von Sonible und freuen uns auf neue Kompositionen, bei dem der Gewinn vielleicht zum Einsatz kommt.
Battle Of The Bands: Die Gewinner 2022 @ Sonic Seducer Platz 4: Deeper You
(www.deeperyou.at)

Dark Rock mit Tiefgang und Inbrunst wird von der österreichischen Formation Deeper You dargeboten. Ihr Song „Baby Blue“ hat nicht nur uns, sondern auch Euch überzeugt. Wir gratulieren zum 4. Platz und wünschen viel Vergnügen mit dem Bluetooth- Specker ROCKSTER GO von Teufel.

Und damit auf zum Battle Of The Bands 2023! Preise gewinnen nur die Erstplatzierten. Dabei sein lohnt sich aber für alle Teilnehmer, denn jede Band, die es unter die ersten 30 schafft, wird mit einem Text in der Ausgabe 12/01-2023/2024 und einem MP3-Track vorgestellt. Bewerben könnt Ihr Euch ab sofort! Zugelassen sind selbstgeschriebene, GEMAfreie Songs aus dem gesamten Spektrum der Schwarzen Szene. Sendet bitte mindestens drei Songs, eine kurze Biographie, Fotos und Kontaktdaten an: Sonic Seducer, Stichwort Battle Of The Bands, Schöttmannshof 6-8, 46539 Dinslaken oder digital per WeTransfer oder Dropbox an info@sonic-seducer.de mit dem Betreff „Battle Of The Bands 2023“. Einsendeschluss ist der 20.10.2023.

Übrigens: Einen ausführlichen Artikel zu unseren Gewinnern und mehr Infos zu den Preisen findet Ihr im aktuellen Magazin: Sonic Seducer 03/2023 + 2CDs: DEPECHE MODE 10 Seiten, Interviews Dave Gahan + Martin Gore zu „Memento Mori“ + „Ghosts Again” & exkl. Cover-CD „A Broken Frame” von Remode + exkl. DM-Sticker, And One + Diary Of Dreams (exkl. Remix) + Tanzwut + Lord Of The Lost + Floor Jansen (Nightwish) und mehr! ZUM SHOP!

Kraftwerk: Einziges Deutschland-Konzert 2023 in Karlsruhe @ Sonic Seducer



Neue Deutsche Härte: Von herzlich-witzig bis infernal-pervers! Härter als Rammstein, sarkastischer als Eisbrecher! Holt Euch den brandneuen ersten Band unseres Satire-Comics “Rammsau – Mein Arsch brennt!” Gebundene Ausgabe im A4-Format, mattfolienkaschiert und exklusiv bei uns im Shop erhältlich – jetzt HIER oder auf www.rammsau.de probelesen und bestellen!

rammsau comic cover

(KM)

NEUE AUSGABE

Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt

NEWSLETTER

Produkte

Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..
Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..

Reviews

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung