Apocalyptica und Lzzy Hale von Halestorm veröffentlichen heute ihren ersten gemeinsamen Song. „Nach Jahren der Freundschaft sind wir mehr als glücklich, zusammen mit dem erstaunlichen Lzzy of Halestorm einen Song zu veröffentlichen“, heiß es in einem Statement von Eicca Toppinen. „Dieses Lied ist uns schon seit einiger Zeit in den Sinn gekommen und wir haben auf den richtigen Moment gewartet, um es zu beenden. Lzzy dazu zu bringen, sich uns anzuschließen und auf ihre herausragende Weise aufzutreten, war ein wahr gewordener Traum! Wir möchten Lzzy und dem gesamten Halestorm-Team für ihre großartige Arbeit und Freundschaft danken. “
Hales Gesang wurde von Howard Benson in den West Valley Recording Studios in Woodland Hills, Kalifornien, produziert (wobei Benson auch Keyboards spielt) und von Benson zusammen mit Joe Rickard gemischt.
„Apocalyptica und ich haben jahrelang darüber gesprochen, etwas zusammen zu machen, und als ich Eicca Toppinen das letzte Mal während des Tuska-Festivals 2019 in Helsinki, Finnland, sah, kam er auf die Idee, dass wir dieses Gespräch endlich Wirklichkeit werden lassen“, so Lzzy. „Ich bin so aufgeregt, dass die Welt dieses Lied hört! Vielen Dank an das gesamte Apocalyptica-Camp, dass Sie all die Jahre ein Teil unserer Familie waren und mich in dieses Projekt einbezogen haben!“
Und hier könnt Ihr die neue Ausgabe bestellen:
Sonic Seducer 09/2020 Lord Of The Lost Titelstory+17 Tracks auf CD inkl. 2 exkl. Lord Of The Lost Songs + Gothic-Fetisch Kalender 2021 + Hell Boulevard-Sticker, im Mag: The Sisters Of Mercy u.v.m. |
Sichert Euch die Sonic Seducer September-Ausgabe am besten mit der auf 499 Exemplare limitierten Deluxe 7″ EP von Lord Of The Lost. Erhältlich in 3 Farben. Mit exklusiven Tracks und Fotos + handsignierter hochwertiger Beilage + Sticker. Piano-Versionen, performt von Chris Harms und Gared Dirge. Limitiert auf 499 Stück. Nur zusammen mit dieser Ausgabe erhältlich und nur in unserem Shop:
(SB)