And One: Neue Videosingle “We Want More” veröffentlicht

and one we want more.jpg

And One: Neue Videosingle “We Want More” veröffentlicht

Seit 2014 haben wir auf neue Musik von And One gewartet – nun melden sich die Synthpopper überraschend mit der Single “We Want More” zurück. Mehr Infos dazu und das dazugehörige Musikvideo gibt es hier!

Gleich zu Beginn eine kleine Ernüchterung: “We Want More” ist nicht etwa eine Einstimmung auf ein neues Album, sondern ein bereits 2014 geschriebener und aufgenommener Track, der jedoch bisher nicht das Licht der Welt erblickt hatte. Die Band dazu: “Der Song war ursprünglich für ‘Achtung 80’ gedacht, doch aus irgendeinem Grund hat er es nicht darauf geschafft. Es ist also eine Art Demoversion und nicht final ausproduziert. Doch ich mag den Song und wir dachten irgendwie, es könnte eine nette Idee sein, ihn an unserem 33. Geburtstag hochzuladen.” Eine schöne Überraschung!

Den Song hat die Band über die Fans und die Interaktion zwischen Bühne und Auditorium bei Konzerten verfasst. Im Videoclip sind passend dazu Eindrücke vom Tourleben zu sehen. Wir haben den Clip unten für Euch eingebettet!

 


Mehr zu And One findet Ihr in unseren Ausgaben 05/12 und 04/12

  2012 05 sonic seducer and one 2012 04 sonic seducer paradise lost


 

Viel Spaß mit dem Video zu “We Want More”:

 

Sonic Seducer 12-21: Feuerschwanz (exkl. Remix) + “The Divine Art Kalender 2022” + Lacrimosa (exkl. Remix) + Depeche Mode + ASP + Lord Of The Lost + Dave Gahan + Epica + Hämatom + CD mit 3 St. Spielzeit und mehr! Erhältlich als reguläre Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

b09lgttszz.pt01 3958972810.main

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händler in Eurer Nähe!

 


facebook.com/ANDONEoffiziell

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung