Drucken
metbier

Verlosung: 6 x Sixpack „Golden Dark“ Met-Bier zu gewinnen!

Das Geheimnis dieser Bier-Spezialität aus dem Hause Met-Amensis ist… genau, Honigmet! Ihm verdankt das beliebte „Golden Dark“ – die perfekte Mischung aus Met und dunklem Bier – seine besondere, süßliche Note. Seit 1999 wird die Sorte, die sich weiterhin steigender Beliebtheit erfreut, von Met-Amensis produziert.

Ihr seid noch nie in den Genuss gekommen? Dann wird es aber Zeit! Beteiligt Euch einfach an unserer Verlosung und gewinnt eines von 6 Sixpacks der Sorte „Golden Dark“. Eine E-Mail mit dem Betreff „Honigbier“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2016.

„Golden Dark“ und viele andere Spezialitäten gibt’s natürlich auch direkt im Onlineshop von Met-Amensis.


www.met-amensis.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Friday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©