Drucken
Erstellt am Donnerstag, 10. September 2015
elfia 2015 2

Elfia 2015: 3 x 2 Tickets für Europas größtes Fantasy-Festival zu gewinnen

Über 180 Acts und tausende kostümierte Besucher: Am 19. und 20. September 2015 ist es wieder soweit –  Europas größtes Fantasy Festival Elfia öffnet erneut seine Pforten. Im niederländischen Arcen werden die Schlossgärten zum Treffpunkt von Fantasy-Freunden aus aller Welt. So bunt wie seine Besucherinnen und Besucher ist auch das Rahmenprogramm der im wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Veranstaltung: Süße Genüsse aus der Steampunk-Popcorn-Maschine, spektakuläre Bodypainting- und Zombie-Shows sowie allerlei Konzerte diverser Bands aus dem Folk- und Gothic-Genre und vieles mehr werden geboten.

Mitmachen ist wie immer nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Alle Gäste des Festivals sind herzlich eingeladen, an verschiedenen Workshops teilzunehmen, sich schminken zu lassen und beispielsweise Vorträgen über Heraldik, historische Gaumenfreuden oder die Produktion von Fantasyfilmen beizuwohnen.

Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für die magisch-bunte Welt von Elfia. Schreibt bis 15. September eine E-Mail mit dem Betreff „Elfenzauber“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gehört mit ein wenig Glück schon bald zu den Auserwählten.

Viel Erfolg und ein traumhaft schönes Festival-Wochenende allen Verlosungsteilnehmern und Elfia-Besuchern!


www.elfia.com



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Sunday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©