Drucken
and one wasted video clipAnd One Wasted

Video-Klassiker der Woche: AND ONE "Wasted"

Eine aufgeregte Fanmeute mit Transparenten vor einer Limousine, im Straßenkreuzer selbst eine wilde Party. Neben Steve Naghavi im Pelzmantel und seinem Bandkollegen im Zebraprint-Anzug bietet der Clip zu „Wasted“ auch jede Menge hübscher Mädels in kurzen Kleidern. Steve und seine Mitstreiter haben hier ein Video geschaffen, das eine wilde Partynacht kurz nach der 2000er-Wende in den buntesten Farben zeigt.

Erschienen ist „Wasted“ auf der gleichnamigen, fünf Tracks umfassenden Single und auf dem siebenten Studioalbum der Band: „Virgin Superstar“. Bei Virgin Records erschien nicht nur dieses, sondern alle vier And One-Alben zwischen 1997 und 2003. Bis heute zählt „Wasted“ zu den absoluten Fan-Favourits. Weil heute zudem Freitag ist und der eine oder andere bestimmt schon die Partylaune zum Wochenende herausgeholt hat, ist „Wasted“ unser Video-Klassiker der Woche!




www.andone.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Sunday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©