Drucken
rammstein 2015

Video-Klassiker der Woche: Rammstein "Engel"

Da werden Erinnerungen wach: Mit der ersten Single von ihrem zweiten Album „Sehnsucht“ setzen Rammstein 1997 einen gewaltigen Akzent im Musikbusiness. Leicht bekleidete Damen, um deren Körper sich Schlangen räkelten und Kinder im Zombie-Look sorgten damals für echte Schock-Effekte.

Den Kollegen von MTV war das seinerzeit zu viel des Bizarren: Der Sender verweigerte die Ausstrahlung, weil die Bildsprache des Clips nicht zum eigenen Image passte. Das allein ist schon Grund genug, um einen Platz in unserer Rubrik „Video-Klassiker der Woche“ zu erhalten. Viel Spaß!





rammstein special2015-12 sonic seducer placeboNoch mehr fürs Auge liefert das 16-seitige Rammstein-Special, das Teil der jüngsten Dezember/Januar-Doppelausgabe von Sonic Seducer ist und einen Einblick in die privaten Fotoarchive der Band gewährt. So habt ihr Rammstein gewiss noch nie gesehen! Zum Lieferumfang gehört Teil 1 des offiziellen M’Era Luna Films 2015 auf DVD – und viele weitere Extras.

Sichert euch eines der letzten Exemplare direkt im Onlineshop. ZUM ARTIKEL

Noch mehr über Rammstein und Lindemann jetzt im Sonic Seducer Jahresrückblick 2015 - im Handel und im Shop! ZUM ARTIKEL










Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Sunday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©