Drucken
placebo taste in men video clip klassiker

Video-Klassiker der Woche: Placebo "Taste In Men"

Nach den beiden erfolgreichen Alben „Placebo“ und „Without You I’m Nothing“ erschien im Sommer 2000 als erster Ausblick auf Album Nummer drei die Single „Taste In Men“. In England waren Brian Molko und Band bereits Superstars, mit dem Longplayer „Black Market Music“, der im Oktober 2000 folgte, gelang Placebo auch in Deutschland der Durchbruch.

„Taste In Men“ ist mit einem Alter von mehr als 15 Jahren ein großartiger Song, dessen Clip sehr gern im Netz geklickt wird. Wir möchten ihn auch noch einmal in den Fokus rücken und verleihen ihm das Prädikat „Clip-Klassiker der Woche“!





Aktuelle Produkte im Online-Shop:

Sonic Seducer 12/2015 mit Rammstein-Special und Placebo-Titel Sonic Seducer 2015-12 + M'Era Luna 2015 DVD + Rammstein-Special & 4 Postkarten  



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Monday the 23rd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©