Drucken
Him Video Klassiker

Video-Klassiker der Woche: Love Metal in seiner reinsten Form

Unser Video-Klassiker der Woche führt uns dieses Mal zurück ins Jahr 2004. Die finnische Band HIM und besonders Frontmann Ville Valo freundete sich mit Bam Margera [bekannt geworden durch „Jackass“] an, der sich zu diesem Zeitpunkt mit seiner eigenen Prank-Show bereits einen Namen gemacht hat und der sich zunehmend auch anderen Projekten widmete – für dieses Musikvideo übernahm er beispielsweise die Regie.

„Buried Alive By Love“ wurde auf dem 2003er Album „Love Metal“ als Opener veröffentlicht. Der dazugehörige Videoclip wurde im „Los Angeles Theatre“ gedreht, einem Kino der 1930er Jahre, das bereits ein Jahrzehnt vor diesem Dreh für die Öffentlichkeit geschlossen wurde.
Als Schauspielerin und Musikerin gleichermaßen, war und ist Juliette Lewis für dieses Musikvideo also die perfekte Besetzung der weiblichen Rolle.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit „Buried Alive By Love“:




www.heartagram.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Thursday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©